Tom2: /(FrontPage) Syntax Highlighting?

Hallihallo liebes Forum

Ich habe wieder ein mal ein kleines Problemchen mit meinem geliebten FrontPage 2000: Meine ASP-Skripten.. ist Skripten die mehrzahl von Skript? - egal... Meine ASP-Scripts (;-) werden nun langsam etwas länger und das Verlangen nach Syntax Highlighting wird immer grösser.

Standardmässig ist da nur das Highlighting für HTML, welches auch relativ gut ist. Scripts aller Art und CSS werden jedoch nur rot bzw. grau dargestellt, was die Arbeit nicht gerade erleichtert.

Google hat mir sofort ein Ergebnis geliefert und ich war hell begeistert. Sobald ich das nötige VBA-Makro eines Hobby-Programmieres eingebunden hatte, legte sich die begeisterung wieder, da es nur den VBScript-Code, den man in einer HTML-Seite _ausgeben_ will ander Formatiert (mit HTML).

Ansonsten bin ich ziemlich viel auf Resultate wie '... I hate Frontpage .... Phase 5 supports syntax highlighting...' gestossen, was auch nicht die Lösung sein kann, weil wir hier in der Firma Frontpage benutzen.

Kenn von euch jemand eine möglichkeit Frontpage Syntax Highlighting für andere Sprachen beizubringen?

MfG und besten Dank aus der sonnigen Schweiz

Tom2

1. Sup!

Ne, keine Ahnung, aber die supitolle, marktführende Firma Microsoft gibt Dir sicher Auskunft, wenn Du ihren Weltklasse-Support anrufst ]:-)

Gruesse,

Bio

1. Hallo Bio

Ne, keine Ahnung, aber die supitolle, marktführende Firma Microsoft gibt Dir sicher Auskunft, wenn Du ihren Weltklasse-Support anrufst ]:-)

Super, danke für deine Hilfe. Ich nehme mir morgen gleich frei, rufe morgens um 8 Uhr an um abends um 10 zu erfahren, dass ich mir das neue supitoll .Net-Studio kaufen soll, da man ASP noch nicht im WYSINWYWTG-Modus (What you see is not what you want to get ;-) erstellen kann. ;-)

MfG

Tom2, der's mal mit einer EMail an Microsoft versucht. Hm, ich könnte eigentlich den Absender auf Bill@microsoft.com faken und den Enticklern sagen, sie sollen die Funktion gefälligst in Form eines kostenlosen Updates bereitstellen. Hat sonst noch jemand einen Wunsch?

1. Hat sonst noch jemand einen Wunsch?

I want peace on Earth, and good will towards men... and women.