jan: verschachtelte elemente im DOM..??

Beitrag lesen

hallo zusammen!

ich bekomme einfach es einfach nicht hin ein verschachteltes div element direkt nach dem DOM anzusprechen. quelltext zu den div's:

...
<div id="ober">
   ...
   <table>
       ...
       <div id="unter1">
          <a ... onclick="dick(this)">...text</a>
       </div>
       <div id="unter2">
          ...text
       </div>
       ...
   </table>
   ...
</div>
...

mein problem is nun, daß ich es irgendwie nicht richtig hinkriege das div-objekt direkt mit namen anzusprechen - muß ich daß obere div als extra klasse sehen - a la ..document.all.ober.unter1.style.. weil direkt mit ..document.all.unter1.style..

wenn die js-funktion so aussieht funktionierts:
function dick(wo)
 { if (wo.style) {wo.style.fontWeight = "bold"} }

da ich aber bei onclick auf ein anderes "unter"-div dieses bold und das andere wieder normal haben will, hab ich mir gedacht, ich laß die funktion immer erst alles normal anzeigen und mach dann das bestimmte bold:
for (var i=1; i<=2;i++) {parent.frames[1].document.all("unter"+i).style.fontWeight = "normal"}

und das geht aber nicht: also hab ich tausend varianten probiert wie ich das entsprechende element direkt oder wie ich alle "unter"-elemente ansprechen kann (das mit den klammern únd "unter"+i funktioniert auf jeden fall, macht's zumindest woanders), aber nichts ging..

was mach ich nun? wie sprech ich die style.fontWeight eigenschaft von "unter1" direkt an?

danke schonmal, jan.