Was ist eine Favicon-URL
Magic
- browser
0 Der Dicki0 Magic
0 Linksetzer
Ich habe da was gelesen von einer Favicon-URL und ich weiß nicht was das sein soll. Kann mir einer dabei Helfen??
Cu
Ich habe da was gelesen von einer Favicon-URL und ich weiß nicht was das sein soll. Kann mir einer dabei Helfen??
Cu
Hallöle!
Ein Favicon ist ein kleines Bild, das beim Bookmarken Deiner Site neben dem Titel der Site angezeigt wird. Und die URL ist eben die Adresse von dem Bildchen.
mfG, Der Dicki
Jetzt noch ne Frage weis jemand wo ich mir solche favicons kostenlos selber erstellen kann??
Und dann noch was hatt jemand noch einen Editor wo mann selber einen Chat erstellen kann??
Danke um Antworten.
Cu Magic
Und dann noch was hatt jemand noch einen Editor wo mann selber einen Chat erstellen kann??
Einen Chat - Editor? Wie stellst du dir dass den vor?
Chats werden i.d.R. programmiert, und nicht per Editor
erstellt.
Such doch einfach mal nach, gratis chatsystemen die in java oder php
gemacht wurden und pass diese deiner Seite an.
Gruß
ueps
Hi Magic,
Jetzt noch ne Frage weis jemand wo ich mir solche favicons kostenlos selber erstellen kann??
Hä ? Einen Editor ? Wie, bitte willst Du mit einem Editor einen Chat erstellen, Da werden wohl eher ein Java-Compiler und etwas Programmier-Kenntnisse erforderlich sein, aber kein Editor.
Danke um Antworten.
Bitte
Hans-Peter
http://www.favicon.de/