Jag: Hilfe! Webserver einrichten mit PHP +Cygwin postgresql.

Hallo habe folgende Aufgabe ,einen Apache Webserver einzurichten mit
Apache 1.3.24 mit PHP4 unterstützung alles auf windows 2000 .die datenbank postgresql einrichten mit den Programm cygwin(postmaster7.2.1)Frage welche Dateien muß ich wie verändern damit ich von meinem Webserver mit php auf die datenbank zugreifen kann.

1. Zuerst müssen passende Module für PHP und co. installiert werden. Danach müssen sie in der apache.conf aktiviert werden. (Da is ne lange Liste mit allen vorhandene Modulen) Raute entfernen und es sollte funktionieren. Eventuell muss in den config Files von den Modulen noch der Apche Pfad eingegeben werden.

Viel Glück

1. Zuerst müssen passende Module für PHP und co. installiert werden. Danach müssen sie in der apache.conf aktiviert werden. (Da is ne lange Liste mit allen vorhandene Modulen) Raute entfernen und es sollte funktionieren. Eventuell muss in den config Files von den Modulen noch der Apche Pfad eingegeben werden.

Viel Glück

danke danke .soweit bin ich jetzt ,kann aber die datenbank mit php
      nicht ansprechen.habe bestimmt einen eintrag irgendwo vergessen.habe
      versucht im internet nach infomaterial zu suchen habe aber nichts gefunden.habe die php.ini abgeändert und die httpd.conf des apache.
      muß ich vieleicht noch irgendwo was abändern´.zeigt mir immer die fehlermeldung "adresse ist nicht mit dem Protokoll kompatibel".kannst du mir noch einen tip geben .bitte bitte.
      danke gruss jag