Webbasierter Texteditor in PHP
Flexo
- php
Hallo Leute!
Ich such einen webbasierten Texteditor, der in PHP geschrieben ist. Damit möchte ich Files von meinem Account durch das PHP-Skript laden können, in einem Text-Feld editieren (ganz simpel eben) und dann auch wieder über das PHP-Skript speichern können.
Kennt jemand von euch so ein Skript, oder ist in der Lage, so etwas zu schreiben...ich will keine zusätzlichen Features (wenn se dabei sind, is es auch ok), aber mehr brauch der webbasierte Editor in PHP geschrieben für mich net können.
Danke jetzt schon,
Flexo
Hallo,
Ich such einen webbasierten Texteditor, der in PHP geschrieben ist. Damit möchte ich Files von meinem Account durch das PHP-Skript laden können, in einem Text-Feld editieren (ganz simpel eben) und dann auch wieder über das PHP-Skript speichern können.
Kennt jemand von euch so ein Skript,
Ja, ich kenne 3-5 verschiedene (von verschiedenen Autoren),
oder ist in der Lage, so etwas zu schreiben...
Ja, ich bin auch in der Lage so was zu schreiben,
ich will keine zusätzlichen Features (wenn se dabei sind, is es auch ok), aber mehr brauch der webbasierte Editor in PHP geschrieben für mich net können.
Na, det is ja schön.
Danke jetzt schon,
Keine Ursache.
Horst
PS: ich bin mir nicht genau sicher, aber ich meine mal gehört zu haben wie jemand zu jemand anderem sagte, das er von jemandem gehört habe das der jemanden kennt der im Internet schon mal so was wie Scriptdatenbanken gesehen hat...
Also, ich weiß auch nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin...
Hallali
Kennt jemand von euch so ein Skript, oder ist in der Lage, so etwas zu schreiben...ich will keine zusätzlichen Features (wenn se dabei sind, is es auch ok), aber mehr brauch der webbasierte Editor in PHP geschrieben für mich net können.
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/File_Manipulation/Utilities/
Hallalo ok