Danke an alle Hilfeleistenden - Homepage ist da
Friedrich Schütz
- menschelei
Hallo Leute,
vor ein paar Wochen hab ich angefangen meine Homepage zu basteln, zuerst für den ersten schnellen Schuss mit Frontpage. Danach dann von Hand zu fuss mit "Phase 5" und anderen Hilfen. Nun, fertig ist sie noch nicht, aber ich kann sie schon vorstellen.
Bei der Arbeit haben mir einige von Euch direkt geholfen (Kai Lahmannn und Orlando z.B.), dadurch dass sie mir Antwort auf meine Fragen gaben, oder indirekt durch ihre Mitarbeit und Schreibe im Forum.
Geholfen haben auch Dietmar Rabich, Christine Kühnel, Birgit Aurbach auf Grafikland und viele andere durch ihre Publikationen.
Na ja, Arbeit war es wohl, und geärgert hab ich mich auch manchmal, vor allem, wenn ich an das unteschiedliche Verahlten der Browser denke, vor allem macht Opera lokal nicht immer das selbe wie online (Problem: Anker im Frame anspringen und Frameset nachladen).
Aber fertig is.
Schauts euch an. Fallt drüber her, zerreist es in der Luft, aber lasst mich leben. Na ja, und eure Meinung interessiert mich schon.
viele Grüße
es fritzje
Hallo Fritz
So... mangelnder oder fehlender Kaffe hat mal einer gesagt... in diesem Sinne
Tschüss!
Kanzler
Schauts euch an. Fallt drüber her, zerreist es in der Luft, aber lasst mich leben. Na ja, und eure Meinung interessiert mich schon.
Moin,
der Inhalt erschließt sich vielleicht erst auf dem zweiten Blick.
Gut und mutmachend ist sicherlich die Rubrik mit den dunklen und hellen Zeiten. ... aber da wird mancher wohl nicht hinkommen, weil er denkt "ach wieder so eine Familien usw. Seite".
Wenn Du de Seite einen besonderen Sin geben möchtest, solltest Du gerade dieses Thema noch ausbauen und mehr voranstellen. Damit würdest Du anderen sicherlich auch helfen. Ansonsten sehe ich Deine HP als Projekt. Du bist bestimmt auf einem guten Weg.
Gruß
CPG