Deutschland - Paraguay
Gunnar
- meinung
Hi!
Ich bin schon mega aufgeregt:
Deutschland - Paraguay
Was glaubt Ihr? Wie gehts aus?
Liebe Grüsse,
Gunnar
Moin!
Deutschland - Paraguay
Erst selbertippen, dann fragen! :)
- Sven Rautenberg
Hallo Gunnar,
Ich bin schon mega aufgeregt:
Deutschland - Paraguay
in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier kein Fußballforum sind und
sicher auch einige Forumsteilnehmer genau darüber sehr froh sind *g*,
fasse ich mich kurz:
Deutschland gewinnt.
Kann gut sein, dass jetzt hier ein ellenlanger Thread losbricht, wer
welchen Sieger sieht und wie hoch wohl der Sieg sein wird, aber was
soll's, fest steht auf jeden Fall, dass wir es in ca. 13 Stunden
wissen sollten (spätestens), wenn nicht unvorhersehbare Ereignisse
passieren. Mit Verlängerung oder Elfmeterschießen rechne ich nicht,
kann aber durchaus auch passieren, man weiß ja nie :-)
Viele Grüße,
Stefan
ups ...
Deutschland - Paraguay
wie meinst du das ... diplomatische Beziehungen gibts doch schon ne Weile, und Konflikte sind mir nicht bekannt. Wollen die ihre Landessprache auf deutsch umstellen? Oder gibts irgendwas im Sport? Ich dachte immer, die besseren Tischtennisspieler kämen aus China, und im Schach hat Paraguay auch keine Gegner zu bieten. Worum gehts also, und was hat das mit dem Forum zu tun?
Christoph S.
Paraguay , weil ich kann Stonie besser leiden als die deutschen Fussballhanseln. Spielst da doch mit Stonie, oder?
=]
Tilman
Hallo Gunnar
Deutschland - Paraguay
Nach meiner Meinung hat Deutschland ganz klar die bessere Software.
Vor allem im Bezug auf Sicherheit.
das Kahn.php script erlaubt nur sehr guter kicker-software den access um den counter zu erhöhen.
Die Paragauy Sicherheits-file überschätzt sich da doch selbts, wenn sie sich in einem Atemzug mit dem Kahn-script nennt.
Auch sind die module in der deutschen software besser aufeinander abgestimmt.
Aber wie sagte schon Sepp Herwindows:
"Ein unerwarteter Ausnahmefehler, bitte wenden sie sich an ihre "es gibt nuer eine Völlersoftware" Kundendienst.
Ich hoffe die deutsche Software läuft auf UNIX.
Salut,
Christoph
hi
wäre es nicht spannender auf das Ergebnis der 24 Stunden von LeMans zu wetten, als auf ein Fussballspiel?
Grüße aus Bleckede
Kai
Hallo Kai,
wäre es nicht spannender auf das Ergebnis der 24 Stunden von LeMans zu wetten, als auf ein Fussballspiel?
sicher, welches (Sport)ereignis man selber als interessanter sieht,
ist sicher sehr subjektiv und individuell geprägt. Noch kannst Du
ja auch wetten, die 24h von Le Mans sind ja wohl auch dieses WE.
http://f1.com
http://wwe.com
http://lemans.org
http://olympic.org
http://worldcup.com
Letztendlich soll doch jeder selbst entscheiden, welche Sache er be-
vorzugt. Klar, die Fußball-WM ist sehr präsent, dafür dürfte nicht
zuletzt das große Interesse ausschlaggebend sein. Und wen Fußball
nicht interessiert, der findet bei vier der fünf obigen Links genug
Abwechslung und andere interessante Sportthemen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,
letztendlich soll doch jeder selbst entscheiden, welche Sache er be-
vorzugt.
Aber du glaubst nich wirklich an die freie Entscheidungsmöglichkeit des Individuums Oder doch?
Klar, die Fußball-WM ist sehr präsent, dafür dürfte nicht
zuletzt das große Interesse ausschlaggebend sein.
Aber du glaubst nich wirklich an die freie Entscheidungsmöglichkeit des Individuums Oder doch?
Und wen Fußball
Ich hab das einfach mal repetiert, weil ich jetzt nicht wirklich auf diese Brot und Spiele Argumentation eingehen will.
Ist auch alles Lötzinn irgendwie mit Spatzen auf einsame Rufer in der Wüste zu schießen.
Gruß Josef
Hallo Josef,
vorzugt.
Natürlich glaube ich daran oder habe ich Grund dazu, es nicht zu tun?
Klar, die Fußball-WM ist sehr präsent, dafür dürfte nicht
zuletzt das große Interesse ausschlaggebend sein.
Was ist der Zusammenhang zwischen Deiner Behauptung/Frage und dem
zitierten Teil meiner Aussage?
Und wen Fußball
Auch hier kann ich keinen Zusammenhang erkennen. Mag sein, dass Du
es besonders interessant findest, mit einem sprachlichen besonderen
Stil zu antworten, falls es so ist, dann habe ich den Sinn nicht
verstanden.
Ich hab das einfach mal repetiert, weil ich jetzt nicht wirklich auf diese Brot und Spiele Argumentation eingehen will.
Welchen Sinn hatte dann Dein Posting? Du willst auf der einen Seite
nicht an der Diskussion teilnehmen, auf der anderen Seite schreibst
Du aber einen, mir in großen Teilen wenig sinnvoll und zusammenhang-
los erscheinenden, Beitrag in diesem Forum.
Ist auch alles Lötzinn irgendwie mit Spatzen auf einsame Rufer in der Wüste zu schießen.
Auch diesen Satz und insbesondere den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Wer öfters mal im Chat teilnimmt, der wird ja wissen, dass Du nicht
selten solch geflügelte Worte benutzt, auch da hatte ich ab und an
gewisse "Verständnissprobleme".
Der Diskussion wäre es sicher hilfreich, wenn Du hier darauf soweit
als möglich verzichtest, dann werde ich Dir auch gern antworten :-)
Viele Grüße,
Stefan
use Mosche;
vorzugt.
Eine Argumentation, der ich mich bei jeder _Diskussion_ vehement entgegen stellen würde.
Diese Aussage ist in diesem Zusammenhang _völlig_ sinnbefreit, da wir uns nicht in einer Diskussion befinden (weil das Thema keine Diskussionsmöglichkeiten an sich zuläßt).
use Tschoe qw(Matti);
Hallo Matti,
vorzugt.
Eine Argumentation, der ich mich bei jeder _Diskussion_ vehement entgegen stellen würde.
warum soll XYZ sich nicht frei entscheiden, was er bevorzugt? Natür-
lich braucht man dann nicht mehr zu diskutieren, welche Sache oder
hier Sportart wie sinnvoll ist, aber ich denke, darüber muß es auch
nicht unbedingt eine Diskussion geben, sowas sind individuelle Prä-
ferenzen.
Diese Aussage ist in diesem Zusammenhang _völlig_ sinnbefreit, da wir uns nicht in einer Diskussion befinden (weil das Thema keine Diskussionsmöglichkeiten an sich zuläßt).
stimme ich Dir soweit zu, wirklich diskutieren darüber, ob nun Fuß-
ball (nicht) sinnvoll ist, will ich hier auch nicht.
Viele Grüße,
Stefan
... hat es gedauert bis "endlich" auch hier, in einer der letzten fußballfreien Bastionen (von meinem Schlafzimmer und meiner Toilette vielleicht mal abgesehen *g*) in meinem Umfeld über diese "mehrere-Erwachsene-Männer-rennen-einem-einzigen-Ball-hinterher Meisterschaft diskutiert wird. Naja, auch das wird vorbeigehen ;-)
der_bernd
der sich fragt ob diese komischen Lederkugeln denn so teuer sind, daß man nicht jedem eine geben könnte - schon wäre Ruhe - und sie bräuchten nicht alle hinter der einen Lederkugel herlaufen ...
... hat es gedauert bis "endlich" auch hier, in einer der letzten fußballfreien Bastionen (von meinem Schlafzimmer und meiner Toilette vielleicht mal abgesehen *g*) in meinem Umfeld über diese "mehrere-Erwachsene-Männer-rennen-einem-einzigen-Ball-hinterher Meisterschaft diskutiert wird. Naja, auch das wird vorbeigehen ;-)
der_bernd
der sich fragt ob diese komischen Lederkugeln denn so teuer sind, daß man nicht jedem eine geben könnte - schon wäre Ruhe - und sie bräuchten nicht alle hinter der einen Lederkugel herlaufen ...
Hallo
Pardon habe aus Versehen auf enter gedrückt.
deshalb der post ohne inhalt.
ich sage nur: manchmal macht es doch Spaß etwas anzuschauen ohne Sinn und Verstand.
sollen sie doch dem ball hinterherrennen.
wenns Spaß macht.
Also ich mache gern mal etwas ohne Sinn und Verstand.
Ich weiß was kommt: man erkennts an diesem post.
aber na und.
Wenns mir spaß macht ;-))))
und mir macht Fußball Spaß.
also lass mir und den Anderen doch den Spaß.
Salut,
Christoph
hi ;-)
ich verstehe auch immer nicht, warum die so tun, als ob es nichts wichtigeres gäbe, als den Ball zu bekommen - und dann, statt triumphierend vom Platz zu gehen und den Ball mitzunehmen, treten sie so doll draufein, daß er gleich wieder weit weg fliegt. Sehr eigenartig.
Christoph S.
Hallo zusammen,
Deutschland - Paraguay
Nun, wir brauchen nicht mehr glauben - wir wissens: 1:0 in der 88. Minute für Deutschland. Mit Trauer im Busen muss ich gestehen, dass ich's für verdient halte; den Paraguayern ist in der 2. Halbzeit merklich die Luft ausgegangen. Naja, war ja eigentlich auch zu erwarten. Gleich kommt die Pressekonferenz, da hör' ich mir dann Chillis Tobsuchtsanfall noch an, sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Alles in allem: Die erste Halbzeit war 'ne mittlere Katastrophe. In der zweiten Halbzeit konnte man zwischendurch Fussball sehen. Wenn die Deutschen so weitermachen, werden sie aber auch nicht Weltmeister...
File friemorgendliche Griese,
Stonie