Hallo
Wir kommen dem Problem näher, wie ich finde.
Hoffentlich
Schön, wenn es grundsätzlich funktioniert. Poste bitte mal einen Link zu diesem funktionierenden
http://www.markenprofi.de
- Reg dich ab und schrei nicht so.
- Was du nicht kannst hindert dich aber nicht, es zu lernen.
Ich habe mich gar nicht aufgeregt.
- Dein Problem ist kein Javascript-Problem, sondern ein Verständnisproblem insgesamt. Das kann man aber beheben. :)
Deswegen habe ich soviel reingeschrien das dann mein Verständnis vielecht auf die Sprünge hilft, das man das mal wie ich es versuche zu schildern anders angeht mit einer anderen Möglichkeit.
Ich sehe nur bei der Abfrage das problem weil es sonst ja so einigermaßen funzt
Vorzugsweise den Quelltext des funktionierenden Menüs vollkommen ohne PHP, und gerne auch die Version mit PHP ohne DB drin. Der Vollständigkeit halber auch noch die Variante mit der einen IF-Abfrage - ich könnte mir das im Forum zusammensuchen, aber du hast das doch direkt im Zugriff bei dir, geht so ganz sicher schneller.
Deswegen habe ich den DB-Weg gewählt der ist nicht so aufbrausend vom Quellcode der HTML Code umfasst schon 300 Zeilen, die will ich hier nicht abbilden da blickt man gar nicht mehr durch
Dein Vorhaben ist nicht unmöglich. Und anscheinend auch schon recht weit vorangekommen. Es mangelt einfach nur am letzten Kick in die richtige Richtung. :)
Das Gefühl habe ich auch bis zu blöden Abfrage
Jetz habe ich Schritt für Schritt aufgebuat und bleibe wieder an der Abfrage hängen
Er nimmt immer nur den letzten Wert der Anweisung?
Soviel kann doch gar nicht am Gesamtscript nicht stimmen?
Danke