Object wird nicht in Tabelle angezeigt
Sammi
- html
0 Chris0 Sven Rautenberg0 Mel
Nun poste ich diese NAchricht zum 3.mal!
Liebe Forums-Betreiber! Ich denke es wäre mal an der Zeit das Forum etwas sinnvoller zu gestalten(Einteilung in Themenbereiche), denn ein Posting, was innerhalb von 4Stunden schon fast im Archiv landet weil 50 andere Posts inzwischen verfasst worden, ist doch nicht grad im Sinne des Zwecks!?
Hier mein ursprüngliches Post:
Habe folgendes Problem...
wenn ich ein Object-tag innerhalb einer Tabelle verwenden möchte
(innerhalb des 'td'- tags), wird das Object im Browser nicht angezeigt(in meinem Fall ein Flash Movie). Ausserhalb des Table-tags funktioniert es problemlos!
Hier der Code Schnipsel:
snip...
<table width="150">
<tr>
<td valign="top">
<B>movie.swf</B>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" ID=movie WIDTH=30% HEIGHT=30%>
<PARAM NAME=movie VALUE="movie.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#6666CC>
</OBJECT>
</td>
</tr>
</table>
snap...
Was mache ich falsch!?
Danke, Sammi
Hier der Code Schnipsel:
snip...
<table width="150">
<tr>
<td valign="top">
<!--Hier der kleine Fehler-->
<embed src="movie.swf" width="?" height="?">
<B>movie.swf</B>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" ID=movie WIDTH=30% HEIGHT=30%>
<PARAM NAME=movie VALUE="movie.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#6666CC>
</OBJECT>
</td>
</tr>
</table>
"embed" steht für eingebettet und "src" für die URL deines Ziels..
Sollte klappen...
Danke, Sammi
MFG Chris
Moin!
Nun poste ich diese NAchricht zum 3.mal!
Liebe Forums-Betreiber! Ich denke es wäre mal an der Zeit das Forum etwas sinnvoller zu gestalten(Einteilung in Themenbereiche), denn ein Posting, was innerhalb von 4Stunden schon fast im Archiv landet weil 50 andere Posts inzwischen verfasst worden, ist doch nicht grad im Sinne des Zwecks!?
Du hast am 10.6. gepostet und die Frage ziemlich unverständlich gestellt (</archiv/2002/6/14017/>). Du hast am 11.6. gepostet und die Aufforderung zu mehr Code erhalten. Trotzdem kam dann keine weitere Antwort (</archiv/2002/6/14149/#m78402>).
Jetzt postet du am 14.6. und beschwerst dich, daß deine Antworten angeblich innerhalb von 4 Stunden ins Archiv wandern? Kann ja nicht sein. Vielleicht ist es doch eher so, daß sich hier niemand mit Flash-Einbindung auskennen will und dir somit nicht helfen kann.
Spannend auch das Verwirrspiel der Namen und EMail-Adressen - aber das nur am Rande.
Bitte beachte auch </faq/#Q-11> - wenn du hier keine Antwort erhälst, liegt das möglicherweise daran, daß niemand Lust hat, sich mit deinem Problem zu beschäftigen und es auch nicht mal eben aus dem Kopf heraus weiß. Suche dann ein Forum für Flash auf - die Leute sollten sich etwas mehr damit auskennen, wie man Flash in HTML einbettet.
- Sven Rautenberg
Hi Sammi,
wenn ich ein Object-tag innerhalb einer Tabelle verwenden möchte
(innerhalb des 'td'- tags), wird das Object im Browser nicht angezeigt(in meinem Fall ein Flash Movie). Ausserhalb des Table-tags funktioniert es problemlos!
Bei Flashproblemen bist Du bei http://www.flashforum.de besser aufgehoben.
Nun aber zu Deinem Problem - meine Vermutung: Deine Tabelle hat keinerlei height-Definition. Und Dein Movie soll jetzt 30% von unbekannt hoch sein. Browser ist verwirrt.
Ausserdem wuerde ich ausser dem <object>-tag auch <embed> verwenden, damit's auch in Netscape u. auf Mac klappt.
Gruss, Mel