Hoi
Mensch, wenn Dich Fußball so nervt,
Kannst Du Dir vorstellen, wie es ist, wenn Du im Haus unten drin ne Pizzaria hast, das halbe Haus von Italienern bewohnt ist, und Italien wieder eine Runde weiter ist?
Sau cool ;-)
Mensch, da kommt wenigstens mal Stimmung in die Bude. Bei uns hat der Wirt von der Pizzeria um die Ecke nen Stapel Teller auf'n Boden geklatscht als Italien im letzten Vorrundenspiel das 1:0 kassiert hat :-)
Kannst Du Dir vorstellen, wie entspannend das Radiohören ist, wenn ständig die achso interessanten Fussballmeldungen die schönsten Songs unterbrechen?
Das ist natürlich blöd ... ich rate zu Bayern 4, die interessieren sich 'nen Dreck für Fußball. Gut, ist freilich auch nicht jedermans Geschmack. Ne im Ernst: Das finde ich persönlich auch Schade - deswegen höre ich in solchen Zeiten auch keine Radio mehr sondern geh in den Keller und kram die ganzen alten Platten raus :-)
Wenn im Fernsehn fast nicht mehr außer Fussball läuft?
? Anderen Sender nehmen ?
Wenn selbst in den Anzeigenblättern Dir nur noch Fussbälle entgegenspringen?
Die Lösung für das Problem heißt "selektive Wahrnehmung" - übrigens auch in Nicht-Fußball-Zeiten seeeeehr praktisch :-) Aber mal ehrlich: Ich find die ganzen blöden Kappen und Luftschlangen, die zu Fasching die Anzeigen zieren auch blöd. Nur daß das _jedes_ Jahr kommt und nicht nur alle 4 ...
Ciao,
Harry