LoneWolf: Hier war mal...

Hier war mal ein beitrag von einem Herrn, der sich darüber egwundert hat, warum seine Seite so langsam läd.
Er hat seinen Quelltext gepostet, der verhältnissmäßig falsch war.
Als Antwort wurden ihm die ganzen möglichen Ursachen aufgelistet... :9

Weiß noch jemand, wie der Thread hieß, oder findet den wer wieder?
Ich war bisher noch nicht erfolgreich... müsste letzten oder vorletzten Monatg gewesen sein, wenn ich mich nicht irre...
Ich war bisher jedenfalls noch nicht erfolgreich...

1. Hier war mal ein beitrag von einem Herrn, der sich darüber egwundert hat, warum seine Seite so langsam läd.
    Er hat seinen Quelltext gepostet, der verhältnissmäßig falsch war.
    Als Antwort wurden ihm die ganzen möglichen Ursachen aufgelistet... :9

Weiß noch jemand, wie der Thread hieß, oder findet den wer wieder?
    Ich war bisher noch nicht erfolgreich... müsste letzten oder vorletzten Monatg gewesen sein, wenn ich mich nicht irre...
    Ich war bisher jedenfalls noch nicht erfolgreich...

Dieses Forum ist gut besucht und es erscheinen alle paar Minuten neue Threads. Wenn der gesuchte Thread also vom letzten oder gar vorletzten Montag ist, dann findest du ihn auf der Hauptseite vom Forum 100%ig nicht mehr. Aber schau' sicherheitshalber nochmal mit der Forumssuche und im Archiv nach. Vielleicht findest du da ja was. Viel Glück!

1. Dieses Forum ist gut besucht und es erscheinen alle paar Minuten neue Threads. Wenn der gesuchte Thread also vom letzten oder gar vorletzten Montag ist, dann findest du ihn auf der Hauptseite vom Forum 100%ig nicht mehr. Aber schau' sicherheitshalber nochmal mit der Forumssuche und im Archiv nach. Vielleicht findest du da ja was. Viel Glück!

Ich habe ja auch im Archiv gesucht.
      Ich dachte, viellciht würde sich der Herr, der damals seine humorvolle Antwort darauf gescheieben hat, daran erinnern...