Hallo Stonie,
da sitzen wir nun tausende von Meilen entfernt vor der Lampe, die die Informationen in unsere schläfrigen Augen leuchtet, während ein HTMLer von der Liebe träumt, obwohl doch hier im schönen Deutschland alle anständigen Damen um 23 spätestens ins Bett gehen, um sich für ihren Arbeitsalltag schönzuschlafen. Vielleicht sollte er morgen - für Dortmund sind 31 Grad angesagt - den lauen Sommerabend nutzen? Als langjähriger und jetzt ehemaliger Junggeselle stehe ich Montagsabendsabenteuerhoffnungen allerdings eher skeptisch gegenüber.
Vielleicht bringt's ja doch das Internet und während ich hier noch philosophiere, hat ihm der e-mail-Postbote schon drei traumhaft schöne Angebote ins Haus gebeamt. Ach ja, ich hatte heute auch schon so eine Mail, von, so der Text, drei völlig in mich verliebten, rassigen und natürlich blutjungen Mädchen namens Tanja, Chris und Vanessa; ich verabschiede mich deshalb mal kurz, um meine Spamliste ein wenig zu erweitern ;-)
Viele Grüße
Mathias Bigge
PS: Bekommt man als Frau eigentlich auch stetig zu später Stunde vielversprechende Mails von gutgebauten, blutjungen Herren, die nur danach dürsten, alle weiblichen Bedürfnisse zu stillen, oder gilt es da noch, ein Marktsegment zu erobern?