Moin Stefan,
Also, zwielichte Newsletter sind dazu nicht noetig. Spammer versuchen alles - Sie scannen dieses Forum, Internetseiten, UseNet-Posts usw. Es helfen nur intelligente Filter und eine gut geoelte DEL-Taste.
Hm - ganz einfach ist das Filtern aber nicht immer, deshalb vertraue ich lieber dem Postfach-Inspector.
Klar - Bei mir kommen auch immer wieder mal Mails durch die Filter, aber man kann sich schon recht gut damit schuetzen. Wenn man es besser machen will, braucht man einen Prakitikanten, der die Mails vorab filtert - Hm, bloed, dass ich selbst nur Praktikant bin, wo krieg ich dann bloss so einen her? ;-)
Uebrigens: Was ist ein Postfach-Inspector? Schaut der in die POP3/IMAP-Faecher und laedt nur die Header runter?
Kleines Beispiel, damit der Thread nicht so abstrakt bleibt *g* - heute eingetroffen (von einer Absenderadresse alice@brisant-mail.com):
Find ich aber ganz schoen gemein, dass Du Mails von Schuer hier einfach so oeffentlich hinstellst.. ;-)
Reif für die Insel....
Besonders: Fuer welche Insel denn nun? Also, wenn es Spitzbergen ist, da bin ich im Moment nun gar nicht reif fuer, da waeren mir ein paar Infos lieber... (zu kriegen, wenn Du dieses kleine Programm installierst: mehrinfosdialer.exe oder so ;-) )
Na denn, viel Spass *g*...
Danke, wird man bestimmt haben. ;-)
Ich habe auch beinahe eine Mail geloescht, in der was von "wir kennen uns noch, vor vier Jahren..." stand. Auch echt - Wie alt muss ich mich jetzt fuehlen? ;-)
Hm, vierzehn Jahre juenger als ich, wenn ich richtig gerechnet habe ;-)
Hm, dann hast du nochmal deine ganze Lebensjahre frei, bis das Leben nun endlich anfangen wuerde ;-)
Viele Gruesse,
Einbecker