Tach auch,
Huh? Ich hab das behauptet? Ich glaube, da irrst Du, denn gerade ich kümmer mich nicht die Bohne um ein Impressum auf privaten Seiten.
Nach Paragraph 17 Absatz 35 des Forumsgegendarstellungskorrekturgesetzes wiederrufe ich hiermit meine Aussage dass Du diese Ansicht vertrittst. Das war naemlich Soenke: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/6/14275/#m79284 Meine einzige Ausrede ist dass es schon spaet war und ich muede.
Ich war eigentlich immer der Meinung, daß sowas lediglich auf kommerziellen Seiten Pflicht sein sollte [1], jedoch nicht auf Privatseiten.
Wo wir uebereinstimmen.
Sollte ich das echt behauptet haben, was Du oben schreibst, denn revidiere ich das hiermit : Ich habe gelogen!!! ;-)
Siehe oben. Und ich gelobe nicht mehr in uebermuedetem Zustand zu posten.
[1] aufgrund eines mangelhaften Impressums und fehlenden Angaben zum Rückgaberecht habe ich neulich erst eine Onlinebestellung nachträglich storniert.
Hm. Und ich dachte immer die Leute die ein Impressum haben, haben einen Wettbewerbsnachteil (wegen dem Aufwand und so). Irgendwie hast Du jetzt gerade das Gegenteil bewiesen, da Du vermutlich dann woanders bestellt hast. Irgendwie wird es immer verworrener ;-)
Gruss,
Armin