wurst: Kein Browser Krieg mehr? (IE der Gewinner???)

Unten ein Link (E), mit einem Interview mit Marc Adreessen, dem Entwickler von Mosaic (dem ersten Webbrowser) und Netscape. Darin behauptet er der IE hätte den Browser-Krieg gewonnen. Was meint ihr?

1. Unten ein Link (E), mit einem Interview mit Marc Adreessen, dem Entwickler von Mosaic (dem ersten Webbrowser) und Netscape. Darin behauptet er der IE hätte den Browser-Krieg gewonnen. Was meint ihr?

Wenn einer was behauptet, muss es doch nicht gleich stimmen ?

2. Hallo!

Unten ein Link (E), mit einem Interview mit Marc Adreessen, dem Entwickler von Mosaic (dem ersten Webbrowser) und Netscape. Darin behauptet er der IE hätte den Browser-Krieg gewonnen. Was meint ihr?

Der betreffende Thread ist </?m=80394&t=14502>. Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, bitte dort posten.

Danke

emu
    [...]

3. </faq/#Q-05a>

Ist das von irgendwelcher Relevanz? Für mich nicht, solange ich noch entscheiden kann.

LG Orlando

--
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

4. hi

ich geb' dir mal einen Denkansatz...

Marc arbeitet jetzt für einen Partner von Microsoft.
    Übrigens hat Microsoft hier im Forum nichtmal 60%, da is nix gewonnen.

Grüße aus Bleckede

Kai

5. Hi,

Mozilla greift doch gerade erst an! Wenns so weitergeht, wie es die 1.0 verspricht, muß sich der IE warm anziehen.

And the beast shall be made legion. Its numbers shall be increased a thousand thousand fold. The din of a million keyboards like unto a great storm shall cover the earth, and the followers of Mammon shall tremble.

from The Book of Mozilla, 3:31
    (Red Letter Edition)
    about:mozilla

Chris

1. Ganz meine Meinung, der IE ist meiner Meinung nach der Schwächste Browser zur Zeit.

Ach Übrigens, the Book of Mozilla, gibts da noch mehr von, das wollte ich schon immer wissen?

1. Hallo!

Ganz meine Meinung, der IE ist meiner Meinung nach der Schwächste Browser zur Zeit.

Scherzkeks.
        Auch wenn es dich erschrecken wird, es gibt mehr als drei Browser.

Ach Übrigens, the Book of Mozilla, gibts da noch mehr von, das wollte ich schon immer wissen?

Das Archiv ist dein Freund.
        </archiv/2001/11/344/#m2090>

emu
        [...]

6. Sup!

Nene, der Browserkrieg ist nicht gewonnen - sobald M$ aufgibt, alle anderen Browser verdrängen zu wollen, gibt es keinen Krieg mehr, sondern nur noch friedliche Koexistenz... und dann sind alle Gewinner, die Kunden, die Browserhersteller...

Microsoft hat evtl. eine Schlacht gewonnen, aber wer weiss, wenn AOL wirklich Netscape 7 in seine Software einbaut, dann ist MS' Marktanteil wieder auf 50% runter.

Gruesse,

Bio