cache bei input type=text feldern verhindern... wie ?
iceX
- html
hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem.
ich habe ein input feld (text) als chat-eingabe, nun wird ja nach dem absenden der seite selbige neu geladen... und genau jetzt möchte ich verhindern, das die letzte eingabe im dropdown-cache des eingabefeldes erscheint.... denn das ist ganz schön nervig, wenn man 100 und mehr zeilen abgesandt hat, und 20 davon mit gleichem anfangsbuchstaben... dann geht der komische dropdown-cache gleich über den halben bildschirm..
thx in advance.... iceX
Moin,
vielleicht hilft es , wenn du mit javascript nach jedem Senden den Inhalt auf leer stellst...
Gruß Ramon
Moin,
vielleicht hilft es , wenn du mit javascript nach jedem Senden den Inhalt auf leer stellst...
Gruß Ramon
Morgen zusammen,
nee nee, das hilft nicht. Das müßte er schon VOR dem Senden machen, aber das zerstört irgendwie den Sinn des Chats, oder? (Manchmal ist da ja sowieso nur heiße Luft drin, sodass es gar nicht auffallen würde ;-) )
Das ist eine lokale Einstellung des Browsers. Ich glaube nicht, dass man die über Javascript abschalten kann. Bei M$IE unter [extras][Internetoptionen][Inhalt][Autovervollständigen][Formulare][j/n]
Bei Netscape weiß ich es nicht.
Liebe Grüße
Tom