Sag: Ist das denn jetzt schon so, hast du bereits ein Programm auf dem Server geschrieben oder nicht? - Du sprichst immer im Präsens und stellst eine Frage, welche sich vielleicht erst in der Zukunft löst, deswegen das fehlende Verständnis meinerseits.
Also: Willst du nun, dass wir dir helfen eine Datei auf dem Server zu erstellen, wenn einer auf den Button klickt, oder was ist deine Frage?
ja klar :)
schön wäre auch, wenn man den inhalt der datei gleich mit einkalkulieren könnte (muss aber erstmal nicht sein)
Was meinst du mit "einkalkulieren"?
mit ins problem einschließen (man das ist aber auch schwer zu umschreiben)
Zum Problem:
Um eine Datei auf dem Server anzulegen, musst du ein Programm schreiben, welches die Daten vom HTML-Formular entgegennimmt und dann in eine Datei kui.txt schreibt. Hast du bereits ein solches Programm?
Was für einen Webserver hast du? - Kann man auf diesem Webserver auch Programme ausführen (z. B. Perl/PHP/ASP o. ä.)?
PHP
Allgemeine Anmerkungen:
HTML ist keine Programmiersprache => mit HTML kann man definitiv keine Dateien speichern/anlegen. Um dies zu ermöglichen, muss man sich einer Programmiersprache bedienen.
Ist dir das bewusst?
Klar :)
noch was: nicht immer in die kui.txt (da jetzt nicht festlegen), sondern alle möglichen/beliebigen .txt dateien soll man erstellen können
Ciao