Caspar: Seite im selben Fenster öffnen

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand "verständlich" helfen.

Ich möchte das das folgende script nicht eine neue Seite öffnet sondern die Seite die es zu laden gilt im selben Fenster lädt wie es zur Zeit des drückens des Buttons ist.........

Habt ihr da eine Lösung?

Hier nun aber das "problem" script........

<script language="JavaScript"><!--
function LogIn(){
var MyWindow;
var MyUrl;
if (!document.forms[0].cname.value) {alert('Sie müssen einen Namen eintragen'); return;}
MyUrl = 'bluechat.cgi' + '?cname=' + escape(document.forms[0].cname.value);
MyWindow = window.open(MyUrl, "BlueChat", "STATUS=NO,TOOLBAR=NO,LOCATION=NO,DIRECTORIES=NO,COPYHISTORY=NO,MENU=NO,RESISABLE=NO,SCROLLBARS=NO,TOP=50,LEFT=20,WIDTH=600,HEIGHT=400");
window.history.back();
}
// --></script>

Selbst wenn ich die Befehle für das neue Fenster rausnehme und auch "window.open" ändere, passiert entweder gar nichts oder es öffnet sich ein neues Fenster.
Natürlich habe ich auch schon daran gedacht den history.back rauszunehemen, trotzdem will es nicht.

ich danke euch für eure antowrten.
gruß caspar

1. Ich möchte das das folgende script nicht eine neue Seite öffnet sondern die Seite die es zu laden gilt im selben Fenster lädt wie es zur Zeit des drückens des Buttons ist.........

Statt eines Fensters mit window.open zu öffnen, mußt Du einfach die Adresse des aktuellen Fensters ändern. Die nötigen Eigenschaften findest Du in SelfHTML -> Javascript -> Objektreferenz, dort das window-Objekt.
    Lies Dir das Kapitel in Ruhe durch, alles weitere zu location findest Du dann sicher selber.

Gruß,
      soenk.e

1. Statt eines Fensters mit window.open zu öffnen, mußt Du einfach die Adresse des aktuellen Fensters ändern. Die nötigen Eigenschaften findest Du in SelfHTML -> Javascript -> Objektreferenz, dort das window-Objekt.
      Lies Dir das Kapitel in Ruhe durch, alles weitere zu location findest Du dann sicher selber.

Danke Sönke, ich werde mal mein glück probieren!