hi
Hast Du die Nummer des Bugs?
eeh.. nö ;)
aus Zeitgründen werden ich wohl auch bis Mitte Juli keine Bug # mehr raussuchen - dann is an der FH wieder Ruhe und Prüfungen vorbei.
Dann hab ich die Changes also richtig verstanden. Ja, das ist schon "etwas besser", aber noch nicht so gut wie 'ne History *g* Im Grunde sollte es IMHO so arbeiten, wie die Fensterverwaltung mittels Alt+Tab bei Windows.
also DAS würde mich nerven, wenn ich (um neue Postings besser zu bemerken) hier jedes Posting einmal lade und dann auch mal 20-30 Tabs auf einmal schließen muss.
"Die gestrichelte Linie bleibt um alle Links des ersten Dokuments des Browserfensters, die ich per mittlerer Maustaste in neuen Tabs öffne, auch wenn ich diese wieder schließe."
ascho.. jo, auch schon manchmal gesehen.
"Open form in new tab" - bei Links kann man wählen, ob im voreingestellten Fenster einem neuen Fenster oder einem neuen Tab (leider nicht ob im selben Fenster oder in _top), bei Formularen nicht.
dann würden die "wie blocke ich den Back-Button" Vögel wohl dich und/oder denjenigen, der das implementiert steinigen ;)
Über ein <input type="file"> werden nicht nur die reinen Dateidaten übermittelt, sondern auch Metadaten, u.a. der Dateipfad auf der Festplatte des Users. Zumindest war das bisher so - während alle Browser je nach OS "x:\pfad\zur\datei.ext", "/pfad/zur/datei.ext" oder "pfad::zur::datei.ext" (oder wie war's beim Mac?) übermittelten, liefert Mozilla jetzt nur noch "datei.ext".
nie drauf geachtet - testcase?
Hat keine Implikationen; bis auf dass man evtl. eine echte Markierung nicht korrekt erkennt. Auf jeden Fall ist es unschön :-)
gibt's bestimmt 'nen Bug zu ;)
Grüße aus Bleckede
Kai