Gunther: PHP/mySQL Progger für Poll-Script gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche zwecks Aufbau einer kleinen Voting-Seite jemanden, der mir ein helfen kann, ein Poll-Script zu schreiben.

Ich habe bisher ca. 60 PHP & Perl Scripte gefunden, die aber alle nicht den Anforderungen entsprechen.

Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Leider kann ich dafür allerdings kein Geld zahlen (hab' selber keins :( ), aber ich bin überzeugt davon, dass das Script (wenn's klappt) ein Renner in diesem Bereich wird (da es halt nichts vergleichbares gibt)!

Also, bei Interesse bitte kurze Mail an:
    webmaster@top-themen.info

Besten Dank im voraus!

MfG
Gunther

  1. Hallo Gunther,

    Ich suche zwecks Aufbau einer kleinen Voting-Seite jemanden, der mir ein helfen kann, ein Poll-Script zu schreiben.

    Ich habe bisher ca. 60 PHP & Perl Scripte gefunden, die aber alle nicht den Anforderungen entsprechen.

    das ist rein techn. kein Problem!

    Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Leider kann ich dafür allerdings kein Geld zahlen (hab' selber keins :( ), aber ich bin überzeugt davon, dass das Script (wenn's klappt) ein Renner in diesem Bereich wird (da es halt nichts vergleichbares gibt)!

    Aber daran scheitert es dann wohl schon. Wenn das, was immer Du vorhast, ein "Renner" werden sollte, mußt Du das einem Finanzgeber (privat oder Bank) klarmachen, so daß Du eine Anschubfinanzierung bekommst. Ansonsten wird es schwer.

    Versteh mich nicht falsch! Ich glaube, Deine Situation sehr gut versthen zu können!!! Aber der richtige Weg ist nicht, Programmierer zu suchen, die kostnelos arbeiten, sondern Sponsoren zu finden, um eine Idee zu finanzieren.

    Dennoch wünsche ich viel Glück!!!

    lg
    Reiner

  2. Hallo,

    Ich suche zwecks Aufbau einer kleinen Voting-Seite jemanden, der mir ein helfen kann, ein Poll-Script zu schreiben.

    Ich habe bisher ca. 60 PHP & Perl Scripte gefunden, die aber alle nicht den Anforderungen entsprechen.

    Na da kann ich wohl auch nicht gegen ankommen, aber fuer eine kleine "Voting-Seite" reicht das doch allemal: http://www.datenverdrahten.de/iprovote/iprovote.php.

    Also, bei Interesse bitte kurze Mail an:
        webmaster@top-themen.info

    Hier geschrieben, hier geantwortet.

    MfG, Thomas