Rudi V: Fussball - Shit Tükei ist weiter

Hi,

leider ist Senegal ausgeschieden, d.h. zu 95% Deutschland spielt gegen Türkei um Platz 3.
Naja ich hoffe das gibt kein Bürgerkrieg hier ...

Gruß
Euer Rudi V.

1. SHIT????

Auch, wenn ich natürlich für Deutschland bin, aber geht der ausdruck SHIT nicht etwas zu weit?

1. Hi Kickers,

es gibt wohl kaum einen, der sooo wenig von Fußball versteht, wie ich. Aber muss nich´t Deutschland erstmal gegen Süd Korea spielen?
      Und die Türkei hat doch noch Brasilien vor sich, oder?

Wieviel Möglichkeiten gibt es da für das Endspiel?

Ich hatte mal was von 2*2=4 gelernt. Also doch ur eine 25% Chance, dass Deutschland gegen die Türkei spielt. Oder sehe ich das falsch?

Jetzt verstehe ich natürlich auch, warum ungefähr die Hälfte der Koreaner vorhin türkische Fahnen geschwenkt haben **gg**

Hhha, das waren ja gar keine Koreaner, das earen Türken! Und die treffen sich nun mit den Deutschen und den Koreanern im Park. Da waren vielleicht ne Masse von Mitgleiderns des Trachtenvereins (die Grünen), sage ich Euch!. Ich bin mit dem Rad fast nicht durchgekommen.

Was wird das dann erste in den Großstädten zum Endspiel werden? Braunschweig ist ja nur ne kleine Stadt.

Viel Spaß noch beim Zuschauen

Tom

1. hi

Ich hatte mal was von 2*2=4 gelernt. Also doch ur eine 25% Chance, dass Deutschland gegen die Türkei spielt. Oder sehe ich das falsch?

und dann gibt's noch das Spiel um Platz 3 - und schon ist die Chance bei 50% angekommen.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Selber hi Kai,

und dann gibt's noch das Spiel um Platz 3 - und schon ist die Chance bei 50% angekommen.

Ich denke, die gewinnen sowieso?

Tom

2. Sup!

Wieso Bürgerkrieg - Türken sind keine Bürger im eigentlichen Sinne, und wer einen deutschen Pass hat, der hat gefälligst für Deutschland zu sein! ;-)

Abgesehen davon spielt die Türkei gegen Südkorea um Platz drei, Deutschland besiegt Brasilien im Elfmeterschiessen 5:0 dank Olli Kahn ;-)

Gruesse,

Bio

3. Der Ball ist rund, das Tor ist eckig;
    das Endspiel fällt aus, und ich lach' mich scheckig!

Mich kotzt dieses WM-Theater echt an. Als ob es in der Welt nichts wichtigeres gäbe als einige Haufen von überbezahlten und unterbelichteten Männern(?), die sich in Gruppen von etwa einem Dutzend für jede Seite um ein aufgepumptes Stück Tierhaut prügeln; um anschließend in Interviews zusammenhanglos irgendwelche aufgeschnappten Worte nachzuplappern.

Das hat schon was von den altrömischen Zirkussen: Brot und Spiele, damit die Bevölkerung ruhig bleibt, statt das bestehende System zu kritisieren. Nur das im alten Rom die Leute wenigstens nicht auf Schritt und Tritt von Löwen- und Gladiatorkämpfen verfolgt wurden wie heutzutage die Bürger vom Fußball.

Alexander

1. Sup!

(...) um ein aufgepumptes Stück Tierhaut prügeln;

Nananana!

Der neue adidas (tm) Fevernova (tm) Spielball wird aus High-Tech-Material und absolut ohne Schädigung von Tieren hergestellt!

Gruesse,

Bio

1. Hi

(...) um ein aufgepumptes Stück Tierhaut prügeln;

Nananana!

Der neue adidas (tm) Fevernova (tm) Spielball wird aus High-Tech-Material und absolut ohne Schädigung von Tieren hergestellt!

Und Kinder nähen sie für n lausigen Zahltag zusammen...

Gruss Daniela

1. Sup!

Nene, ich war mal bei einer Führung in der adidas-Zentrale, und die haben die totale Policy gegen Kinderarbeit... glaube ich... die ganzen Kinder arbeiten jetzt bei Puma...

Gruesse,

Bio

1. sali

» Nene, ich war mal bei einer Führung in der adidas-Zentrale, und die haben die totale Policy gegen Kinderarbeit... glaube ich...

nun vor der wm haben die sportartikel hersteller getestet in den verschiedenen produktionsstätte in den 3welt länder...

addidas hat am besten abgeschnitten ...sprich keine kinderarbeit

frag mich nicht wie zuverlässig diese untersuchung ist....

mit gruss
            dongga

2. Hallo Alexander,

KEINE PANIK!

Das hat schon was von den altrömischen Zirkussen: Brot und Spiele, damit die Bevölkerung ruhig bleibt, statt das bestehende System zu kritisieren

Das bestehende System ist schon kritisiert worden, sogar von der Mannschaft selbst. Sogar mit Erfolg: Sie hat einen Systemwechsel erreicht. Tja, und dann hat sie schon nach einer Halbzeit gemerkt, daß die Viererkette dem Herrn Kahn auch keine Arbeit abnimmt, und ist reumütig zum alten System zurückgekehrt.

Und was lernen wir daraus? Es lohnt nur dann, das bestehende System zu kritisieren, wenn man eine Alternative kennt, die _wirklich_ besser ist. Und wer kann das schon von sich behaupten? Andererseits, mit einem dritter Stürmer...

Einen geruhsamen Abend wünscht
      CG

1. Hallo Alexander,

KEINE PANIK!

Das hat schon was von den altrömischen Zirkussen: Brot und Spiele, damit die Bevölkerung ruhig bleibt, statt das bestehende System zu kritisieren

Das bestehende System ist schon kritisiert worden, sogar von der Mannschaft selbst. Sogar mit Erfolg: Sie hat einen Systemwechsel erreicht. Tja, und dann hat sie schon nach einer Halbzeit gemerkt, daß die Viererkette dem Herrn Kahn auch keine Arbeit abnimmt, und ist reumütig zum alten System zurückgekehrt.

Und was lernen wir daraus? Es lohnt nur dann, das bestehende System zu kritisieren, wenn man eine Alternative kennt, die _wirklich_ besser ist. Und wer kann das schon von sich behaupten? Andererseits, mit einem dritter Stürmer...

Waaaah! Ich bin von Fußballverrückten umgeben! Ich will sofort wieder in meine Gummizelle! *A*L*L*E*I*N*E* !!! Und verschweißt die Tür, bis die WM zu ende ist!

Einen geruhsamen Abend wünscht
        CG

Ja, danke! Kann ich mir heute abend beim Zähneputzen wieder 'n Stück Tischplatte aus den Zahnzwischenräumen pulen!

Alexander

4. Hi

meinst Du:

a) shit, die türkei ist weitergekommen
    b) shit türkei, was man vielleicht analog zu scheisedeutschland als scheisetürkei übersetzen könnte ;-)
    c) meinst du scheisesprache, weil du nicht können wortgewalten?

Viele Grüße
    Mathias Bigge

PS: Was kuckse?