Window
Markus
- javascript
Window mit Flash soll immer vor Basiswindow liegen, aber
nicht absolut vor allen (wie www.boss.de)
Kann mir jemand sagen wie das als Javascript aussehen soll
Besten Dank für eure Inputs
Markus
Hi,
Window mit Flash
Du meinst sicher "Window mit 'Click here to get the plugin'", denn genau das wäre es bei mir und vielen anderen.
soll immer vor Basiswindow liegen, aber
Was?
Ich verstehe leider Deine Problembeschreibung nicht. Bitte sammele Dich ein wenig und denke bei der Problembeschreibung dran, dass wir nicht in Deinem Kopf sitzen.
Cheatah
schau dir mal www.boss.de an, nachdem du eine sprachauswahl
getroffen hast oeffnen sich zwei fenster, hintergrundfenster (html)
und ein kleineres fenster im vordergrund mit dem flashfilm.
wenn du auf das hintergrundfenster druekst, bleibt das flashfenster
im vordergrund. wie kann ich das programmieren?
Hi,
Window mit Flash
Du meinst sicher "Window mit 'Click here to get the plugin'", denn genau das wäre es bei mir und vielen anderen.
soll immer vor Basiswindow liegen, aber
Was?
Ich verstehe leider Deine Problembeschreibung nicht. Bitte sammele Dich ein wenig und denke bei der Problembeschreibung dran, dass wir nicht in Deinem Kopf sitzen.
Cheatah
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onblur
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#focus
Opera 6 zeigt dieses Verhalten nicht
Mozilla 1.0 dito. ich sehe nur ein schwarzes Popup, wo ganz klein links unten Impressum und HUGO BOSS Ag 2002 steht. Diese Seite dürfte total kaputt sein. Kein normaler Browser kann sie darstellen.
hi,
Mozilla 1.0 dito. ich sehe nur ein schwarzes Popup, wo ganz klein links unten Impressum und HUGO BOSS Ag 2002 steht.
ich weiß ja nicht, was dfu für einen mozilla hast. Bei mir zeigen sowohl mozilla 1 wie auch Opera 6 (nahezu) dasselbe wie der IE. Was mich stört, ist, daß mit Screen-Angaben gearbeitet wird und sich ein neues Fenster fast in derselben Weise auch in mozilla öffnet, wie das "fullscreen" in IE ist. Das kleine mittig gesetzte Fenster mit den Flash-Filmen ist gar nicht mal so unansehnlich. Da hat jemand was an Flash gebaut, der verstanden hat, was man damit machen kann
Diese Seite dürfte total kaputt sein. Kein normaler Browser kann sie darstellen.
Bei mir können es _alle_ normalen Browser, auf Windows genauso wie mit der SUSE LINUX 8.0 und mit FreeBSD. "Kaputt" ist da gar nix, nur gefällt mir nicht, _wie_ die Fenster geöffnet werden
Christoph S.
Hi,
Bei Opera 6.0 klicke ich entweder auf Englisch oder Deutsch, und nichts tut sich.
Wenn ich im Mozilla 1.0 unaufgeforderte Popups nicht unterdrücke, scheint es zu funktionieren. Logisch irgendwie mit den 2 Popups hintereinander.
Beim IE6 sieht bei mir die Seite überhaupt ganz anders aus. Ich habe in der Mitte eine Laufschrift und oben eine Liste mit hübschen Bildchen und Links, die ein Menu öffnen, wenn ich mit der Maus darüber fahre.
Hi,
schau dir mal www.boss.de an, [...] wie kann ich das programmieren?
schau in den Quellcode. Er kann eingesehen werden.
Cheatah