2 Frames ändern
Katrin
- javascript
Hallöle allerseits,
in meiner Navigationsleiste sollen mit Klick auf den Button 2 unterschiedliche Frames geladen werden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?
Liebe Grüße
Katrin
Hallöle allerseits,
hi!
in meiner Navigationsleiste sollen mit Klick auf den Button 2 unterschiedliche Frames geladen werden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?
gaaanz artig, wie ich nun zurechtgestutzt wurde:
hier die beste aller antworten *löle*
http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm
Liebe Grüße
Katrin
Fabian
PS: Lieber Internetgott, das hab ich jetzt gebraucht! Danke!
och nöö, liebe Katrin,
du stellst eine Frage, die zu den unbeliebtesten, am häufigsten gestellten, am häufigsten beantworteten und am häufigsten verspotteten Fragen gehört. Die Antwort steht außerdem schon wenig weiter unten im Forum: http://forum.de.selfhtml.org/?m=85409&t=15320, lies das erstmal, dann weißt du Bescheid.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
HALLOOOO,
tut mir leid, ich wollte euch nur ärgern... :-)
nein, im Ernst. Ich bin nicht oft hier und habe nicht gewußt, dass diese Frage schon hunderttausend Mal gestellt wurde.
Bin auch schon fündig geworden.
SORRY nochmal für die Störung
...und danke
Liebe Grüße
Katrin
hey Katrin,
tut mir leid, ich wollte euch nur ärgern... :-)
wow, mutiges Geständnis, hat man auch nicht so oft
Bin auch schon fündig geworden.
na dann is ja gut.
SORRY nochmal für die Störung
...und danke
naja, eine "Störung" ist eine Nachfrage eigentlich niemals. Aber wir haben es natürlich gerne, wenn jemand, der mehr oder weniger "neu" hier hereinspaziert kommt, erstmal liest, was es eh schon alles an Fragen/Antworten/Mißverständnissen/Diskussionen im Forum gibt, und es gehört auch eine - wenigstens oberflächliche - Zur-Kenntnisnahme der FAQ dazu.
Wer eine Frage hat, "stört" keineswegs, auch nicht, wenn es die Frage ist, die dir wichtig war. Aber man sollte Fragen auch erst dann wirklich stellen, wenn sich in SELFHTML, in der FAQ, im aktuellen Forum und im Archiv keine befriedigende Antwort findet
viel Erfolg beim Seitenbauen
Christoph S.