Moin,
Das liegt an diesem Code, der direkt am Anfang des Navigationsframes steht. Meinen Mozilla juckt das im Übrigen nicht die Bohne:
<!-- Begin
function right(e) {
if (navigator.appName == 'Netscape' && (e.which == 3 || e.which == 2))
return false;
else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button == 2 || event.button == 3)) {
alert("Rechtsklick ist deaktiviert");
return false;
}
return true;
}
// End -->
Wow, wenn ich den Code so durchsehe fallen mir noch viele andere technische Faux pas ein.
Da wären:
- die 1 Pixel Bilder zum Vorladen sehen letztendlich ziemlich komisch aus, so als kleine Punkte unter der Navigation.
- <center>,<font> ..ich schmeiß mich weg
- die ganzen MouseOnTermine etc kannst du doch durch Parameterübergabe und der switch-Anweisung in einer einzigen Funktion lösen. Würde ich auf jeden Fall so machen.
- der Doctype fehlt
- mit dem Keyword "Gaststätte" wird sich diese Gaststätte irgendwo unter ferner liefen wiederfinden. Ein paar mehr sind bestimmt hilfreich.
Ich glaub das wars mal fürs zweite. Viel Spaß beim ausbessern (ich laß meine HP hier nicht anschauen, da ich diesen Verriß seelisch nicht ertragen würde) und frohen Mutes voran.
Übrigens WIR SIND IM FINALE
Bye Goofy