nur ausgefüllte felder schicken
Vicky
- html
Hallo!
ist es möglich, nur ausgefüllte felder von einem formular zu verschicken? wenn es z.b. felder gibt, die nicht ausgefüllt werden müssen, aber auch nicht leer verschickt werden sollen.
wäre dankbar für jeden tip!
Sup!
Du wirst es nicht glauben - leere Felder werden nicht mit verschickt!
Gruesse,
Bio
Sup!
Du wirst es nicht glauben - leere Felder werden nicht mit verschickt!
*ablach*
Gruesse,
Bio
witzig, leider wird der name des feldes mitverschickt, ob ihrs glaubt oder nicht ;-)
irgendwelche vorschläge??
hoi!
mhh ok dann muss ich mal mein hirnchen anstrengen g
ich habs net ausprobiert, aber gemäß dem fall ein textelemente wäre deaktiviert - wirds dann mitgeschickt?
weil dann könntest du via JavaScript alle leeren deaktivieren...
sonst fällt mir nix ein - warum is das so wichtig?
TOM
hoi!
ich habs net ausprobiert, aber gemäß dem fall ein textelemente wäre deaktiviert - wirds dann mitgeschickt?
TOM
ach ja anbei ein Tipp: Bei Radioboxen wirds net mitgeschickt - hilft vielleicht was?
naja, mir persönlich ist das ziemlich schnurz ;-)) ich versuch nur meiner mutter zu helfen... und anscheindend ist es bei denen unglaublich von bedeutung *gg*
das mit dem deaktivierten müsste ich mal ausprobieren. heißt das, wenn in einem feld nichts eingetragen wurde, dann soll es deaktiviert werden und eventuell wirds dann nicht mitverschickt, verstehe ich das richtig?
hoi!
TOM
ach ja anbei ein Tipp: Bei Radioboxen wirds net mitgeschickt - hilft vielleicht was?
naja, mir persönlich ist das ziemlich schnurz ;-)) ich versuch nur meiner mutter zu helfen... und anscheindend ist es bei denen unglaublich von bedeutung *gg*
das mit dem deaktivierten müsste ich mal ausprobieren. heißt das, wenn in einem feld nichts eingetragen wurde, dann soll es deaktiviert werden und eventuell wirds dann nicht mitverschickt, verstehe ich das richtig?
ja das tust du.. (glaub net das des geht lol)
und vielleicht hilft ja radioboxen was !?
ich geh jetzt baden bye dann bis morgen - werd mir den Treat nommal reinziehn dann :-)=
bye TOM
hoi!
TOM
Hallo Vicky,
schreib doch was rein, dann wird es nicht leer verschickt...
Chris