hi
Im Internet Explorer klappt es einwandfrei... die Leerraum-Zellen werden soweit vergrössert, wie nötig.
Das heißt gar nix - was machen Mozilla oder Netscape ?
Internet Explorer:
- Er vergrössert die Leerzellen jeweils auf 50% des freien Platzes, so dass die Text-Zellen genau verteilt sind... die erste Textzelle oben, die zweite genau in der Mitte des Bildschirms und die dritte ganz unten. Dazwischen sind die Leerzellen... genau so, wie es sein sollte.
Opera:
- Er ignoriert die Grössenangabe der Leerzellen einfach. Ich habe oben die erste Textzelle, dann 10-20 Pixel frei und dann die nächste Textzelle, wieder 10-20 Pixel frei und die dritte Textzelle... der restliche Platz nach unten ist komplett weiss.
Netscape:
- Lässt riesige Abstände zwischen den Textzellen. Anscheinend interpretiert er die 50% der Leerzellen als 50% des Gesamtbildschirms, was bei meiner 1024er-Auflösung genau 768 Pixel entspricht. Es ist also die erste Textzelle zu sehen, dann 768 Pixel freier Raum, dann die zweite Textzelle, wieder 768 Pixel frei und dann die dritte Textzelle.
Mozilla hab ich nicht... aber der wird wohl grössenteils mit Netscape übereinstimmen.
Auf Netscape würd ich da vielleicht auch nicht unbedingt Rücksicht nehmen... aber IE und Opera sollten die Seite schon korrekt darstellen.