Suche Icon/Bild von KITT
David Hasenhof
- html
0 Fabian Transchel0 Reiner
0 Linksetzer
Hallo, weiß jemand wosda s gibt?
Am liebsten wäre mir ein Icon, ein Bild ca. in der Größe eines Icons wäre mir auch recht. Habe echt Ewigkeiten schon danach gesucht.
Danke für eure Hilfe
nabend <!-- begrüßung gefällig? gibt's hier gratis dazu -->
Hallo, weiß jemand wosda s gibt?
ja, hier nich
Am liebsten wäre mir ein Icon, ein Bild ca. in der Größe eines Icons wäre mir auch recht. Habe echt Ewigkeiten schon danach gesucht.
sonst noch wünsche?
Danke für eure Hilfe
bidde, siehe unten
das geht echt zu weit, alle die http://forum.de.selfhtml.org/?m=85527&t=15330 das hier gelesen und nachvollzogen haben, werden sicherlich den selben scluss ziehgen wie ich:
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF8&q=KITT+-+nightrider&spell=1
ansonsten </faq/>
schönnen abend noch,
Fabian
PS: dieses mal freundlich _genug_ ?
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF8&q=KITT+-+nightrider&spell=1
Du scheinst von Deiner Meinung heute sehr überzeugt zu sein. Aber die arrogante Art auch noch dadurch begründen bzw. untermauern zu wollen, daß es wohl auch andere gibt, die den Trip unterstützen, ist für mich nicht nachzuvollziehen....
Reiner
Du scheinst von Deiner Meinung heute sehr überzeugt zu sein. Aber die arrogante Art auch noch dadurch begründen bzw. untermauern zu wollen, daß es wohl auch andere gibt, die den Trip unterstützen, ist für mich nicht nachzuvollziehen....
Reiner
wie nett von dir, mir meine meinung verbieten zu wollen.
wenn du auf das posting eine bessere antwort hast, so poste sie, aber mecker mich nicht an, wenn ich dazu schreibe, was ich denke.
es ist jedem selbst überlassen, was er dazu sagt, aber deine weltretterliche meinung (posse?) hier ist doch etwas übertrieben IMHO
danke schön.
Hi,
habe ich nicht!
wenn du auf das posting eine bessere antwort hast, so poste sie, aber mecker mich nicht an, wenn ich dazu schreibe, was ich denke.
Komische Argumentationsweise, aber egal.
Weiter unten hat jemand nach "Smilies" gefragt. An dem Thread hast Du Dich komischerweise nicht beteiligt, hätte IMHO genauso "angepinkelt" werden müssen.
Nun, Dich hat eine Frage bzgl. Hintergrundmusik gestört bzw. Du magst es nicht, was aber gar keiner wissen wollte. Allerdings gab es Meinungen, die Dich darin unterstützten bzw. bestärkten.
Also, machen wir doch weiter im Text, zeigen einer nächsten Person, wie doof seine Frage ist und hauen weiter auf die Kacke.
Allerdings darf da die Rückversicherung an andere Personen natürlich nicht fehlen, daß man schon nicht den richtigen Sinn dieses Forum verkannt hat (Link auf ersteren Banalausrutscher).
es ist jedem selbst überlassen, was er dazu sagt, aber deine weltretterliche meinung (posse?) hier ist doch etwas übertrieben IMHO
Sehe ich aus meiner Sicht genau anders herum!
danke schön.
bitte sehr!
Hi,
hi
habe ich nicht!
nicht direkt, sondern argumentativ, was zwar intelektuell höher wiegt, aber keineswegs etwas an der tatsache ändert
Komische Argumentationsweise, aber egal.
inwiefern?
Weiter unten hat jemand nach "Smilies" gefragt. An dem Thread hast Du Dich komischerweise nicht beteiligt, hätte IMHO genauso "angepinkelt" werden müssen.
ja hast recht, ich gehe gleich mal posten >:(
Nun, Dich hat eine Frage bzgl. Hintergrundmusik gestört bzw. Du magst es nicht, was aber gar keiner wissen wollte. Allerdings gab es Meinungen, die Dich darin unterstützten bzw. bestärkten.
Also, machen wir doch weiter im Text, zeigen einer nächsten Person, wie doof seine Frage ist und hauen weiter auf die Kacke.
Allerdings darf da die Rückversicherung an andere Personen natürlich nicht fehlen, daß man schon nicht den richtigen Sinn dieses Forum verkannt hat (Link auf ersteren Banalausrutscher).
in dem du hier einen "Banalausrutscher" in richtung fäkalsprache anwendest, kann ich ersehen, dass du in dieser argumentation ganz klar nur noch auf konfrontation aus bist, statt dich sachlich mit mir und meiner meinung ausseinanderzusetzen.
Sehe ich aus meiner Sicht genau anders herum!
ja, das zeigt, wie sehr wir ineinander verkantet sind, ohne zu sehen, dass wir eigentlich dasselbe wollen, nämlich ein hochniveauhaftes forum, nur das wir es in absolut verschiedenförmiger weise artikulieren.
danke schön.
bitte sehr!
danke nochmals. so kanns weitergehen, ich habe kein problem damit zu sagen, dass es mir auf den kecks geht, wie manche leute das forum nutzen, und damit meine ich nicht dich, sondern die faulen leute, auf die meine kritik abziehlt.
ansonsten hab ich den vorschlag, dass wir uns vielleicht in einen chat setzen und uns einmal gründlich die meinung sagen, das würde das forum deultich entlasten nd ausserdem dem ganzen ein ende bereiten...
meine e-mail-adresse steht übrigens oben, ich bin es jetzt echt leid...
Fabian
Hallo Fabian,
ansonsten hab ich den vorschlag, dass wir uns vielleicht in einen chat setzen und uns einmal gründlich die meinung sagen, das würde das forum deultich entlasten nd ausserdem dem ganzen ein ende bereiten...
meine e-mail-adresse steht übrigens oben, ich bin es jetzt echt leid...
:-)
Guter und kreativer Vorschlag! Angenommen!
Allerdings ungern Chat (zumindest jetzt), das ist zeitaufwendiger und ich muß morgen um halb 7 nach Bayern düsen (und noch Klamotten packen)....
E-Mail wäre aber ok!
Reiner