Bitte um Bewertung meiner Seite!
Torsten
- design/layout
Hi,
ich hab dieses Frühjahr ne Seite für meine Band gemacht.
Damals gings darum, überhaupt eine reinzustellen und sie von der Dateigröße her einigermaßen klein zu halten (was nicht so ganz gelungen ist), aber ein paar Bilder mussten halt drauf.
Jetzt hätte ich gern eine Bewertung zwecks Übersichtlichkeit, Handling, Aufbau, Design, Navigation...
Ich hab vor, demnächst die Seite zu überarbeiten, der Seite einen eher grafischen Touch zu geben, wüsste auch gern dazu Eure Meinung!
Also dann mal los:
http://www.stoeckschiesser.de/
mfg Torsten
hat keiner was dazu zu sagen?
ist sie so gut?
Bitte um Meinungen!
hat keiner was dazu zu sagen?
ist sie so gut?
Bitte um Meinungen!
musst haltn bischen Geduld haben. Du wirst doch nicht in ner halben Std. dutzend Antworten bekommen! Nicht so hektisch
hallo,
Jetzt hätte ich gern eine Bewertung zwecks Übersichtlichkeit, Handling, Aufbau, Design, Navigation...
1. Übersichtlichkeit:
da nahezu kein Inhalt vorhanden ist, gehts so einigermaßen
2. Handling:
ganz miserabel. Es wird mit der Seite offenbar ein Java-Applet geladen, ich erhalte sofort einen "Ausnahmefehler" zu JRE1.4, den ich erst nach fünfmaligem (!) Klicken weg bekomme
3. Navigation:
es gibt nichts zu navigieren. Bannertausch mag ich mir nicht ansehen, und bei "lieblinks" erhalte ich wieder die JAVA-.Fehlermeldung
4. Design
da kaum Design vorhanden ist, kann man dich eigentlich nur bitten, möglichst alles Banner rauszuwerfen, weil die Dinger sehr stören
Christoph S.
- Handling:
ganz miserabel. Es wird mit der Seite offenbar ein Java-Applet geladen, ich erhalte sofort einen "Ausnahmefehler" zu JRE1.4, den ich erst nach fünfmaligem (!) Klicken weg bekomme
werde die Links mit pics und mouseover lösen (müssen), war eh kein freund davon, ging aber am schnellsten
- Navigation:
es gibt nichts zu navigieren. Bannertausch mag ich mir nicht ansehen, und bei "lieblinks" erhalte ich wieder die JAVA-.Fehlermeldung
- Design
da kaum Design vorhanden ist, kann man dich eigentlich nur bitten, möglichst alles Banner rauszuwerfen, weil die Dinger sehr stören
ist das mit den Bannern ne inhaltliche Kritik? sollte ich Banner (gemeint ist sicherlich Bannertausch) generell entfernen?
mfg Torsten
ist das mit den Bannern ne inhaltliche Kritik? sollte ich Banner (gemeint ist sicherlich Bannertausch) generell entfernen?
möglichst schon. Banner auf einer halbwegs Privaten Seite = sehr sehr schlecht. Es wirkt immer als wollt ihr damit Geld verdienen..
die Seite ist furchtbar schlecht, aber das solltest du eigentlich selber bemerken.
Die wirkt sehr unprofessionell. Aber echt sorry, deine Seite wird wohl kaum einer oft besuchen. Lasst sie euch lieber von einer Webdesign Agentur designen.
Das was sehr unprofessionell auffällt:
Übrigens die Meta Tags kommen über den Titel.
Super unübersichtlicher Quellcode, sehr schlecht. Ein Beispiel des Codes:
lign="left"><font face="Tahoma" size="3" color="#008000"> </font><a
href="main/content/galerie/pfingsten.htm"><font face="Tahoma" size="3" color="#008000">-
pfingsten</font></a></td> <td width="101" height="29" align="left"></td>
<td width="78" height="29" align="left"></td> </tr> <tr>
<td width="80" height="29" align="left" bgcolor="#FEFFCE"><font face="Tahoma"
size="3" color="#008000"> </font> <a href="main/content/die_band/flo.htm"><font
face="Tahoma" size="3" color="#008000">- florian</font></a></td> <td
width="70" height="29" align="left"></td> <td width="94" height="29"
align="left"></td> <td width="98" height="29" align="left"></td>
<td width="118" height="29" align="left"></td> <td width="101" height="29"
align="left"></td> <td width="78" height="29" align="left"></td>
</tr> <tr> <td width="80" height="29" align="left" bgcolor="#FEFFCE"><font
face="Tahoma" size="3" color="#008000"> </font><a href="main/content/die_band/torsten.htm">
<font face="Tahoma" size="3" color="#008000"> - torsten</font></a></td>
<td width="70" height="29" align="left"></td> <td width="94" height="29"
align="left"></td> <td width="98" height="29"
Ich hoffe es hat dir ein wenig weitergeholfen.
grüße
Hi,
auch wenn sowas geschmacklich sehr unterschiedlich ist... die Farben sind grausig! Wer bei Dr. Web bereits anfängt zu würgen, wird sich nach dem Besuch Deiner Seite wahrscheinlich kopfüber aus dem Fenster lehnen. Ehrlich, bei den Farben KÖNNT ihr Musiker nur so aussehen, als hättet ihr Gelbsucht, selbst wenn man als Besucher der Seite versucht, den Hintergrund beidhändig abzudecken.
Ich hab vor, demnächst die Seite zu überarbeiten, der Seite einen eher grafischen Touch zu geben, wüsste auch gern dazu Eure Meinung!
Ja, bitte! Und wirf vorher einen dezenten Blick auf diese Seite -> http://www.metacolor.de
Gruß,
_Dirk
Hi,
ich hab dieses Frühjahr ne Seite für meine Band gemacht.
Damals gings darum, überhaupt eine reinzustellen und sie von der Dateigröße her einigermaßen klein zu halten (was nicht so ganz gelungen ist), aber ein paar Bilder mussten halt drauf. [wer hat diese fotos gemacht - schlimm]
Jetzt hätte ich gern eine Bewertung zwecks Übersichtlichkeit, [sehr übersichtlich, hat ja praktisch keinen content] Handling, Aufbau, Design, [uhähhh. gestern hat schonmal jemand seine site zum verriss angeboten. dort gab es dann einige nützliche tipps] Navigation... [welche navigation? bei 3 seiten gibt es nicht viel zu navigieren...]
Ich hab vor, demnächst die Seite zu überarbeiten, [tue das bitte]der Seite einen eher grafischen Touch [noch mehr von so schönen bildern?] zu geben, wüsste auch gern dazu Eure Meinung! [die kennst du jetzt]
Also dann mal los:
http://www.stoeckschiesser.de/
mfg Torsten
du wolltest es so
grüße olamuell
finds ganz nett bis auf das ecklige grün