hi chräcker,
- Die Seiten "springen" etwas in der vertikalen,
muß ich mir mal ansehen, ich dachte sie wären zentriert auf der mitte ;-)
- dann geben sich Cheerleaders mit ihrer Arbeit ja auch gerne etwas Körperbetont, schaut-uns-an, wir-sind-jung-und-sportlich-klasse-und-machen-Stimmung etc. davon kommt beim eher nüchternen Design der Seite nicht so viel rüber.
da hast du nicht ganz unrecht, allerdings habe ich während der arbeit an dieser seite mit PHP/MySQL angefangen, von daher kam das design vielleicht ein bißchen kurz.
aber ich dachte mir halt auch lieber schlicht und funtkional als gefahr zu laufen, in diese bunte, quitschige, zappelende ecke zu geraten - das habe ich hoffetnlich schon hinter mir ;-))
dafür kann man übrigens im passwort geschützen bereich fast den gesamten (!!) content der seite managen - vom gästebuch bis hin zu steckbriefen samt dateiupload, newsletter-schreiberei und und und..
bspw. werden von besuchern eingetragene links per mail an eines der mädels verschickt und die formulardaten per url in der mail angehängt -> draufklicken und der link wird eingepflegt... ;-)
nicht schlecht für ein greenhorn, oder ? *stolz* ;-))
- sind Cheerleaders nicht auch farbenfroh? (past zum oberen kritikpunkt)
wie gesagt, ich würde mein farbempfinden naicht als das beste bezeichnen, daher dachte ich mir, das ich mich an die vereinsfarben halte.. :-)
vielen dank, chräcker !!
grüße daniel