Konstantin: 0190-Dialer vernichten Arbeitsplätze

Beitrag lesen

Hallo Konstantin,

was willst Du eingentlich? Alle großen Gesellchaften in Deutschland, die nicht von Familien sondern von Aufsichtsrätgen geführt werden, werden doch sowieso ausverkauft und die Kosten auf die Steurezahler umgelegt:

Ausverkauft? Hm, stimmt. Irgendwie erinnert mich das ganze an den merkwürdigen Ausverkauf der Bananenrepublik Niceraqua 1975. Da wurde auch ganzes Bankenkapital verschleudert. Heute haben die armen Niceraquaner kaum was zu futtern.

Ich leige mit denen auch im Clinch. Die haben mir für einen Monat statt der sonst üblichen 1-2GByte Traffic doch 57GByte berechnet. Das ist bei der Leitungskapazität schon technisch nicht möglich.

Heute Morgen um 6:30 dachte ich nun, sie hätten die Leitung abgeklemmt, weil nix mehr ging. Nur die www.telekom.de konnte ich noch erreichen. Und da war gleich am Anfang die Seite <www.t-versand.de/cgi-bin/tversand.storefront/1489851804/Product/View/0190> dabei.

Was vermutest Du hinter diesem Link? view/0190 könnte ja alles heißen. Oder war es offensichtlich?

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Regietung den Mumm hat, sich gegen die Gurus aufzulehnen, die diese ganzen Großkonzerne seit Jahren unterwandert haben?

Ja, aber die sind wenige und wir sind 80 Millionen Bürger, Verbraucher, Steuerzahler, Arbeiter und mittelständische Unternehmer.

Außerdem würde mich interessieren, ob das Problem auch in den Niederlanden so stark ist? Würde sonst Grund genug sein dort hinzuziehen.

Grüße Konstantin