css beeinflussen
Hendrik
- javascript
Hallo,
mein Projekt schreitet voran, ich habe mittlerweile eine Idee.
Nur an der umsetzung hapert's.
Ich ja-loser brauche eine schmale funktion, die die den Style display:block; eines Links mit der ID="menu X" (X sollte variabel sein)
in display:none; ändern kann und umgekert.
Ich habe schon einen interessanten Vorschlag bekommen, der aber leider nicht unter mozilla funktioniert:
ShowMenu(no)
{
doucment.getElementById("menu"+no).style.visibility = 'visible';
}
HideMenu(no)
{
doucment.getElementById("menu"+no).style.visibility = 'hidden';
}
Danke
Hendrik
hi
Ich habe schon einen interessanten Vorschlag bekommen, der aber leider nicht unter mozilla funktioniert:
ShowMenu(no)
{
doucment.getElementById("menu"+no).style.visibility = 'visible';
}
HideMenu(no)
{
doucment.getElementById("menu"+no).style.visibility = 'hidden';
}
sollte eigentlich funktionieren.. wichtig ist aber, dass du das mit ShowMenu('1'); aufrufst, als mi '' drumherum ("" ginge theoretisch auch, aber keinesfalls ganz ohne!)
Grüße aus Bleckede
Kai
Ich bin sicher zu blöd aber es geht nicht, ich habe es in 1.000.000 varianten probiert.
Es soll ja nicht so aussehen, als ob ich mich blöd anstelle aber mittlerweile habe ich es schon direkt über
<a onMouseOver="doucument.getElementById('menu1').style.display = 'none';">start</a>
probiert und unter Mozilla geht's immer noch nicht...
sorry, schreibfehler bemerkt =)
Hallo,
mein Projekt schreitet voran, ich habe mittlerweile eine Idee.
Nur an der umsetzung hapert's.
Ich ja-loser brauche eine schmale funktion, die die den Style display:block; eines Links mit der ID="menu X" (X sollte variabel sein)
in display:none; ändern kann und umgekert.
wieso nur unter mozilla (netscape6/7 inbegriffen)?
das geht mit ein paar änderungen auch unter m-IE-s, im konqueror 3 sowieso...
Danke
Hendrik
Fabian