Hallo Chris,
ich glaube wirklich, die verstehen Dich hier nicht :-(
Ich habe nämlich seit dem Server-Upgrade das gleiche Problem.
Und wir haben schon zu viert alles ausprobiert und uns fast die Köpfe eingeschlagen. Inzwischen sind wir der Meinung, dass da irgend was Faul ist mit einem der Module. Wir sollten mal abgleichen, welche Software-Releases wir im Einsatz haben. Vielleicht kommen wir dann der Sache auf die Spur. Ich werde das nachher mal ergründen.
Linux 7.2
Kernel ???
Apache-Version
Was müssen wir noch untersuchen?
Ich habe übrigens die Passwortdateien mit dem dazugehörigen Programm htaccess angelegt, also direkt auf dem Host. Ich habe sie mit den Defaultnamen versehen oder auch mit eigenen. Ich habe sie im gleichen Verzeichnis wie die .htaccess liegen gahebt und auch so wie man es eigentlich machen sollte in einem "sicheren" Verezeichnis.
usw. usw.
Es funktioniert einfach nicht.
Der Fehler liegt vielleicht beim crypt? Oder liegt der Fehler bei der Sprache, die auf dem Server eingestellt ist? Da habe ich nämlich Probleme mit meinem YAST. das merkt sich einfach nicht, dass ich DEUTSCH als Sprache haben möchte. Könnte mir Vorstellen, dass der eingebundene Zeichnsatz und Crypt zusammenarbeiten?
Die Antworten, die hier kamen, waren jedenfalls größtenteils sehr flach und großkotzig, so nach dem Motto, jemand der eine Frage stellt MUSS ja blöd sein.
Pfui!
Ihr wisst ja, dass ich meine Meinung sage, oder?
Trotzdem liebe Grüße an Alle
Tom