Hallalli Hallallo,
ich habe gestern schnell schluss gemacht, war ja auch schon recht spät, dafür habe ich heute morgen wie ein blöder gebaut.
Aber aus einem werde ich immer noch nicht schlau, wie baut man durchsichtige Farben? Ich habe mal die Titelfarbe von mozilla.linuxfaqs geändert und sie BLIEB durchsichtig, liegt das daran, dass in einem anderen css (hier "print.css") die hintergrundfarbe nochmal vorkommt (diesmal transparent)??
Ich hätte nie gedacht, das css so viel kann =)
?@#*~ö²56²?³²häh?wiewerwowas
Ich verstehe leider überhaupt nicht, worum es hier geht.
Das würde ich aber gerne.
Ich bin nämlich ein Fan von allem _transparenten_ *g*
...
Oh, nur etwas weiter unten ist ja auch ein Thread von Dir, Du beziehst dich doch nicht etwa darauf?
(CSS) Die Lösung liegt in mozilla.linuxfaqs.de von Hendrik, 27. 06. 2002, 23:58 Uhr
http://forum.de.selfhtml.org/?m=87054&t=15575
Evtl. würde man dich besser verstehen wenn Du diesen Thread weitergeführt hättest.
(lies vielleicht mal in der FAQ nach, wann wie usw man einen neuen Thread aufmachen sollte, oder ob(und wie) man den Threadtitel ändern kann. Ich bin jetzt zu faul, dir die Links rauszusuchen)
Nach dem ich den Zusammenhang nun ja aber doch gefunden habe, kann ich Dir sagen, evtl. hilft Dir '-moz-opacity:' oder 'Filter (alpha:opacity)' irgendwie weiter.
Du könntest anhand der Begriffe die SelfSuche bemühen *g*
Weiterhin viel Spaß beim *bauen-wie-blöde* *g*
Horst