Marcus: Speicherung von digitalen Verkehrsdaten!!!

http://www.stop1984.com/index2.php?text=letter.txt

liest das mal bitte durch und postet eure meinung dazu!

ich sag nur....BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

    1. http://www.stop1984.com/index2.php?text=letter.txt

      für alle die zu faul sind für "strg+c" und "strg+v"

      MFG

  1. liest das mal bitte durch und postet eure meinung dazu!

    Wozu willst Du meine Meinung? Zu dem beschi... Layout, das sich hinter dem Link verbirgt, oder zum Inhalt des gelinkten Beitrags?

    Also zu 1:

    Wenn die mal ein Bisschen SelfHTML gelesen hätten, dann wüßten die, dass SO einen Beitrag fast jeder gleich wieder zuklappt, nur wegen der Darstelltung. Aufteilung in Spalten und Blöcken, horizontales Scrolling vermeiden, Farbgebung neutral und nicht psychologisch "halts Maul". Grau ist unpassend.

    zu 2:

    Ich finde die Datenspeicherung in Ordnung. Dann sollten die Daten aber auch jedem jederzeit zur Verfügung stehen. Dann bekommen wir endlich eine Ehrliche Welt. Der besten Datenschutz besteht nämlich darin, dass jeder jederzeit alles über jeden weiß. Dann kann keiner mehr lügen (=Daten verfremden) oder erpressen (=er weiß mehr über mich als Andere) oder mich übder den Tisch ziehen (=er weiß etwas früher als ich) oder betrügen (=er ist Politiker und hat deshalb Zugang zu "geschützten" Daten).

    Wir sollten uns enscheiden. Das Netz macht es möglich. Kriege werden unmöglich, wenn alle Daten offen liegen. Jeder würde sich über Provokation nur "tot"lachen können, weil er ja bessere Infomationsquellen hätte, als den Provokateur.

    Ich bin deshalb für besseres Webdesign und für bessere Datenverbreitung.

    Gruß

    Chris

    1. 1. ich war auch noch nie von diesem design überwältigt. UM GOTTES WILLEN DAS DESIGN IST SCHLECHT. aber heíßt das direkt, das das design von mir ist. kam aber irgendwann irgendwie mit nem link von der t-online startseite dadrauf.

      2. wo kommen wir denn da hin. wir können froh sein das wir ein freier staat sind. totale überwachung ist der letzte schwachsinn. warum daten speichern? kriege gäb es genau so, siehe pakistan. was interessiert die menschen irgendwelche daten. ES SIND DIE MENSCHEN SELBER. wenn die sich da unten gegen seitig (schon in der kindheit) sich als selbstmordattentäter anpreisen und darauf noch "stolz" sind. dann könnte man doch direkt in jeder wohnunh eine kamera einbauen. würde dir das gefallen? also mir nicht. BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!

      greetzle MAGGUS