Smettbo: Hat Nero dabei Probleme?

Hy!

Ich möchte eine DatenCD mit Spielepatches erstellen. Hat Nero Probleme Dateien zu brennen bei denen der Name

1. Leerzeichen enthält
2. Punkte vor dem Trennungpunkt zur Dateidefinition enthält (zb: test_v1.2.exe)
3. eine gewisse Zeichenazahl überschreitet?

Ich wollte das nur fragen, damit ich dann nicht einen Fehler mitten im Brennen bekomme, weil bei mir alle der 3 Punkte auf irgendwelche Dateien zutreffen.

Liebe Grüße, Smettbo

    1. Danke. Mir ist durch diese FAQs aber noch etwas eingefallen:

      Ich möchte nämlich eine CD brennen auf die 800 MB draufpassen. Also ist das eigentlich kein Overburnig, aber erkennt Nero von selbst, dass er soviel draufbrennen kann?

      1. Ich möchte nämlich eine CD brennen auf die 800 MB draufpassen. Also ist das eigentlich kein Overburnig, aber erkennt Nero von selbst, dass er soviel draufbrennen kann?

        http://www.nero.com/de/support.htm

        1. Nero erkennt also so eine lange CD nicht und ich MUSS so tun als wärs Overburning?

          1. Nero erkennt also so eine lange CD nicht und ich MUSS so tun als wärs Overburning?

            </faq/#Q-08>

            "Das SELFHTML Forum ist aber kein offizielles Supportforum für irgendein bestimmtes Softwareprodukt! Die Softwarehersteller bieten auf ihren eigenen Homepages in der Regel Foren, FAQs und Newsgroups zu ihren Produkten an."

  1. hi Smettbo

    nero hat meines wissens nur probleme mit überlangen dateienamen, sonst nicht.
    überlang definiert sich bei nero glaub ich mit >64 zeichen.
    sonst brennt nero eigentlich alles.

    ole
    (8-)>