alex: menü

hallo einen schönen tag wünsch ich euch

hätte eine große bitte-könnte sich jemand mal meinen quelltext ansehen und zwar ich habe ein klappmenü gemacht--welches nach langem hin und her auch funktioniert..da ich dem programmieren eigentlich nicht so mächtig bin, habe ich mir dieses menü eigentlich gesucht..und für meinem gebrauch verändert

und jetzt zu meinem problem...also wenn ich in der menüleiste aus dem link PRESSE auch einen aufklappbaren link machen will verschiebt sich das ganze menü..meine frage muß ich im oberen teil des quelltextes auch irgendwas verändern????
es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte-es wäre sehr wichtig für mich auch nur ein kleiner tipp..würde mir schon helfen ;o)

danke-im vorraus und noch einen schönen tag alex
 der link zur folgrnden site..

www.avw.at

1. Hi,

und jetzt zu meinem problem...also wenn ich in der menüleiste aus dem link PRESSE auch einen aufklappbaren link machen will verschiebt sich das ganze menü..meine frage muß ich im oberen teil des quelltextes auch irgendwas verändern????

Kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben, unter Presse ist ja auch gar kein Untermenü definiret worden, geschweige denn ein onMouseover="menu(num)" wie bei den anderen Menüpunkten.

Gruß

ueps

p.s. http://www.avw.at
    siehe faq wie man links im Forum definiert

1. Hi,

Kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben, unter Presse ist ja auch gar kein Untermenü definiret worden, geschweige denn ein onMouseover="menu(num)" wie bei den anderen Menüpunkten.

Gruß

ueps

p.s. http://www.avw.at
      siehe faq wie man links im Forum definiert

hi!
      dass weiß ich schon ich hab es ja nicht so auf den server gelegt...
      ich habe aber das gleiche definiert mit mouseover...usw. aber bei diesem link hat es nicht funktioniert..
      jetzt glaub ich das ich vielleicht an irgendeiner anderen stelle des quelltextes was zusätzlich ändern muss..

lg alex

1. http://www.avw.at/probe.htm---so siehts dann aus warum weiß ich leider nicht!!! lg alex

2. Hi,

also die Variable FoldNumber = 6, gibt an wieviele TopMenüs auf der Seite sind. Da aber beim erstellen der Menüs nur (FoldNumber-1) Menüs definiert werden, musst du wenn du Presse als 6tes Menüs haben willst FoldNumber = 7 verwenden, dann dürfte es klappen.

Gruß

ueps

1. Hi,

also die Variable FoldNumber = 6, gibt an wieviele TopMenüs auf der Seite sind. Da aber beim erstellen der Menüs nur (FoldNumber-1) Menüs definiert werden, musst du wenn du Presse als 6tes Menüs haben willst FoldNumber = 7 verwenden, dann dürfte es klappen.

Gruß

ueps

hi!
          dass habe ich auch schon probiert aber dann is alles weg...und unten steht fehler auf der seite..
           lg alex

1. Hi,

also ich hab das ganze mal getestet, bei den div Tags ab Nr. 6 fehlt
            jeweils ein schließender div Tag und du verwendest zum Schluss immer die Gleiche Nummerierung nimm divTop6, divTop7, divTop8 ...
            Die Variable FoldNumber auf 10 setzten und nun müsste es eigentlich klappen. Falls nicht kann ich dir den geänderten quelltedxt auch schicken, bei mir funktionierts jetzt jedenfalls.

Gruß

ueps

1. Hi,

also ich hab das ganze mal getestet, bei den div Tags ab Nr. 6 fehlt
              jeweils ein schließender div Tag und du verwendest zum Schluss immer die Gleiche Nummerierung nimm divTop6, divTop7, divTop8 ...
              Die Variable FoldNumber auf 10 setzten und nun müsste es eigentlich klappen. Falls nicht kann ich dir den geänderten quelltedxt auch schicken, bei mir funktionierts jetzt jedenfalls.

Gruß

ueps

hi!!

vielen vielen dank..jetzt funktionierts bei mir auch ;o)
               gott sei dank war mir eine große hilfe
                    lg und noch einen schönen tag alex