Mozilla 1.0rc3
ramk
- browser
0 Auge
Hallo,
ich habe mir testweise den Mozilla 1.0rc3 unter W98 installiert. Beim Aufruf dieser Seite http://www.flashhilfe.de/flash-kurs/index.html fiel mir folgendes auf:
Wenn ich das Fenster mit der Laufleiste nach oben bewege, springt es ständig wieder an den Seitenanfang. In der Statusleiste sieht es so aus als ob ständig etwas neu geladen wird. Drücke ich auf den Stop-Button verschwindet der Inhalt und es wird nur der Hintergrund eines leeren Browserfensters angezeigt.
Ist dies ein Bug, ein Fehler auf der Seite oder habe ich einfach nur etwas falsch konfiguriert? Im Netscape 6 und MSIE wird die Seite allerdings einwandfrei dargestellt.
Gruß
ramk
Hallo
Wenn ich das Fenster mit der Laufleiste nach oben bewege, springt es ständig wieder an den Seitenanfang. In der Statusleiste sieht es so aus als ob ständig etwas neu geladen wird. Drücke ich auf den Stop-Button verschwindet der Inhalt und es wird nur der Hintergrund eines leeren Browserfensters angezeigt.
Ist reproduzierbar, aber selbst der Opera 5.12 scheint einige der "Designs" durchzuprobieren, bevor er die Seite so läßt wie er sie läßt.
Diverse Elemente wechseln innerhalb von 2 bis 3 Sekunden unmotiviert die Farbe.
Ist dies ein Bug, ein Fehler auf der Seite oder habe ich einfach nur etwas falsch konfiguriert?
Über den Grund könnte ich nur spekulieren, deshalb laß ich es lieber.
Tschüß, Auge