Hanck: Kleinanzeigen

Hallo ich habe mal eine Frage,

wie kann ich eine Seite programmíeren mit Kleinanzeigen, so das Jeder User Anzeigen auf geben kann und dies dann gespeichert werden.

Was müßten das dann für Speicher Dateien sein und wie kann ich es anstellen, dass diese immer weiter geschrieben werden bzw. auch dann wieder abrufbar sind.

Vielleicht versteht ja wer mein Problem und kann mir mal ein paar Tips geben.

THX Hanck

  1. Hallo Hanck,

    für sowas liese sich ein Gästebuch oder (einfaches) Forum ganz gut missbrauchen. Etwas umgebastelt (z.B. rubriken), fertig.

    Mit großer Wahrtscheinlichkeit gibt's sowas sogar schon. Schau doch einfach mal bei
    http://www.dynamic-webpages.de
    http://www.phpwelt.de

    Grüße aus Würzburg
    Julian

  2. use Mosche;

    wie kann ich eine Seite programmíeren mit Kleinanzeigen, so das Jeder User Anzeigen auf geben kann und dies dann gespeichert werden.

    Du nimmst eine Serverseitige Programmiersprache, ein paar HTML-Formulare, bist dir im Klaren darüber, wie du die Informationen speichern willst (DB, plain-Files, ...) und realisierst das ganze.

    Bitte spezifiziere dein Problem.

    use Tschoe qw(Matti);