Snok: Statuszeile unterdrücken.

Gibt es eine Möglichkeit einen von einem JavaScript erzeugten Statuszeilen-Text zu unterdrücken, so dass die Statuszeile wieder ihre normale Funktion (Ladestatus und Links anzeigen) aufnimmt oder zumindest leer bleibt?

Danke für Antworten schon im Voraus.

  1. hi

    Gibt es eine Möglichkeit einen von einem JavaScript erzeugten Statuszeilen-Text zu unterdrücken, so dass die Statuszeile wieder ihre normale Funktion (Ladestatus und Links anzeigen) aufnimmt oder zumindest leer bleibt?

    aus User-Sicht -> Mozilla oder Netscape 7 benutzen, die haben ein Setting dafür
    ...oder was jetzt?

    Grüße aus Bleckede

    Kai

    1. aus User-Sicht -> Mozilla oder Netscape 7 benutzen, die haben ein Setting dafür
      ...oder was jetzt?

      Grüße aus Bleckede

      Kai

      Ne. Ich habe das Problem, dass ein Werbe-Frame, der auf meiner Seite ist einen nervigen Statuszeilen-Text einblendet und ich diesen Text gerne ausschalten würde, ohne dabei den Werbe-Frame zu beeinträchtigen.

      1. Hi,

        Ich habe das Problem, dass ein Werbe-Frame, der auf meiner Seite ist einen nervigen Statuszeilen-Text einblendet und ich diesen Text gerne ausschalten würde, ohne dabei den Werbe-Frame zu beeinträchtigen.

        der Statuszeilen-Text ist Bestandteil deines Speicherplatzes. Wenn du ihn nicht mehr haben willst, weiche auf einen anderen Hoster aus. Die Finanzierung deines Anbieters zu untergraben ist Vertragsbruch.

        http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3
        http://www.webhostlist.de/free/form_pow.php3

        LG Orlando

        --
        SELF-TREFFEN 2002
        http://www.rtbg.de/selftreffen/
        http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

        1. der Statuszeilen-Text ist Bestandteil deines Speicherplatzes. Wenn du ihn nicht mehr haben willst, weiche auf einen anderen Hoster aus. Die Finanzierung deines Anbieters zu untergraben ist Vertragsbruch.

          Weil es Vertragsbruch wäre, suche ich ja auch nach einer Möglichkeit nur die Statuszeile "auf Normalbetrieb" umzustellen und sonst die Werbung nicht auf irgendeine Art und Weise zu verändern.

          1. Hi,

            Weil es Vertragsbruch wäre, suche ich ja auch nach einer Möglichkeit nur die Statuszeile "auf Normalbetrieb" umzustellen und sonst die Werbung nicht auf irgendeine Art und Weise zu verändern.

            Du müsstest evt. eine Variable im Script selbst überschreiben oder die Ausführung gänzlich verhindern. Das ist wahrscheinlich sogar möglich, doch ich gehe davon aus, dass der Anbieter auch diese Manipulation in den AGB verbietet. Ich empfehle dir daher, auf einen anderen Hoster auszuweichen - guter Webspace kostet ja heute nicht mehr die Welt. Die Besucher werden dann auch nicht durch Werbung genervt.

            LG Orlando

            --
            SELF-TREFFEN 2002
            http://www.rtbg.de/selftreffen/
            http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html