Chris: Frames

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner website ein feedback formular, welches an ein perl skript weitergeleitet wird. das klappt auch alles wunderbar. nur wie kriege ich es hin, dass beim abdrücken des submit buttons meine dankeseite wieder angezeigt wird? durch die frames wird jetzt nämlich "diese seite konnte nicht gefunden werden" angegeben.

wer kann helfen?

danke chris

nachfolgend mal vorsichtshalber der code für die frames seite:

<frameset  cols="99%,*" border="0">
    <frameset  rows="120,*%,40">
        <frame name="top" src="top.html" marginwidth="10" marginheight="5" scrolling="no" frameborder="no">
        <frameset  cols="20%,59%,20%">
            <frame name="menu" src="menu.html" marginwidth="10" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no">
            <frame name="main" src="main.html" marginwidth="10" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="no">
            <frame name="news" src="news.html" marginwidth="10" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no">
        </frameset>
        <frame name="unten" src="unten.html" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="no" frameborder="no">
    </frameset>
    <frame name="rand" src="rand.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no">
</frameset>

1. Hi,
    vielleicht den Dateinamen falsch geschrieben? (groß/klein-schreibung auf UNIX)

Andreas L