Hi!
Es gibt also nun wirklich kaum einen Grund den IE noch zu verwenden :-)
ich habe gerade wieder eine Seite gefunden, die nicht funktioniert:
http://www.osram.de/partner/index.html liegt an nem Javascript bei der Suche - ist definitiv schwachsinn der da Steht, das geht besser, aber die Seite ist ja nicht sooo unbekannt. Außerdem ist dei Navigation schrecklich langsam.
Aber das stört mich nichtmalso. Mein Hauptproblem, weder Mozilla, noch Opera uund genauswowenig NN6 oder 7 sind bei mir in der Lge, die Internetverbindung herzustellen! Das ist mein Hauptproblem! Das geht nur über netzwerk-dfü Verbindungen, oder IE.
Cor allem zeigt NN7 untn links an ich sei verbunden, obwohl das Schwachsinn ist! problem ist wohl meine Internetverbindung nur über ein eigens protokoll(raspppoE), ich habe zwar eine Standardverbindung unter den IE Verbindungsdaten, die auf besagtes protokoll als "virtuelles Modem" zurückgreift und somit eine DFÜ Verbindung für DSL merh odfer weniger simuliert, aber die Browser kommen anscheinend damit nicht klar. ich bin ja auch die ganze Zeit am LAN(mein PC + DSL-Modem)"online", aber das reicht ja nicht.
ich weiß auch nicht das nervt mich halt tierisch, genau wie die Tatsache, das ich definitiv nicht abstellen kann, das nach 2 Minuten Inaktivität die Verbindung getrennt wird. Ich habe ALLES versucht.
Naja, ich hoffe irgendwann finde ich eine Lösung hierfür...
Grüße
Andreas