Christine: CSS zeigt nicht komplett an

Hallo!

IE zeigt CSS komplett und einwandfrei an. Netscape nur bedingt und im AOL-Browser gar nicht. Was muss man da noch einstellen?
Auf vielen Internetseiten sehe ich CSS so schön "dekoriert" (auch auf dem Netscape und AOL-Browser), nur bei mir klappt das nicht. Woran kann das liegen?

1. Tag auch

IE zeigt CSS komplett und einwandfrei an. Netscape nur bedingt und im AOL-Browser gar nicht. Was muss man da noch einstellen?
    Auf vielen Internetseiten sehe ich CSS so schön "dekoriert" (auch auf dem Netscape und AOL-Browser), nur bei mir klappt das nicht. Woran kann das liegen?

Sag mal, erwartest Du etwa auf eine dermaßen schwammige Fragestellung eine konkrete Hilfe?
    Was heißt "nur bedingt", was heißt "dekoriert", was heißt "bei mir", was heißt "klappt nicht"?

Übrigens:
    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07b
    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07c

Thomas J.

1. Ich habe ein externes CSS und habe es mit HTML verknüpft. Das funktioniert im Internet Explorer. Alle Schriften, die mit CSS formatiert wurden, wird dargestellt.
      Netscape zeigt nur das CSS an, die im <td>-Tag eingebunden ist und nicht im <p "class=.....">
      "Dekoriert" meinte ich, dass in anderen Internetseiten CSS existiert, egal ob der Text fett, klein, unterstrichen o.ä. ist und es doch funktioniert.
      "bei mir": Habe ich etwas falsch gemacht? Was muss ich am CSS oder deren Einstellungen ändern?
      -was heißt "klappt nicht"? -Das ist logisch! Deswegen fragte ich!

Ich hoffe, damit kann ich euch weiterhelfen....

1. Also nochmal ...

"bei mir": Habe ich etwas falsch gemacht? Was muss ich am CSS oder deren Einstellungen ändern?

Woher soll ich das wissen?
        Ist es denn wirklich so kompliziert, die paar Zeilen Quelltext, auf die es ankommt, hierher zu kopieren?

Ich hoffe, damit kann ich euch weiterhelfen....

Ja eindeutig. Du hast in Zeile 12 einen Tippfehler und in Zeile 37 ein Semikolon vergessen.
        Und lies bitte noch einmal http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07c.

Thomas J.
        (geduldig)

1. Hier die Quelltext:
          Bsp. 1:<tr>
            <td>
              <div class="sponsorklein" align="center">
                     Pizzeria Da Luca,selters</div>
            </td>
                 </tr>

Bsp. 2:<tr height="134">
                     <td align="center" height="134" width="571" valign="top">
                  <p class="hinweis">.....</p>
              </td>
                 </tr>

Bsp. 3: <tr height="66">
                    <td align="center" height="66" valign="bottom" width="571">
                  <p class="ueberschrift">
                           Pfingstturnier der Reiterfreunde Selters</p>
             </td>
           </tr>

Sonst für alle normale Textschriften ist CSS im <td>-Selektor abgesichert.
          CSS ist extern abgesichert. Oben am Head unter >title> ist <LINK href="rfs.css" type="text/css"  rel="stylesheet">

1. War überzeugt, dass CSS fehlerfrei war.
            Aber nach langer Fehlersuche stellte ich fest, dass ich externe CSS-Dateiname versehentlich in Großbuchstabe abgesichert habe....  :D