Oliver: Wichtige Fragen

Beitrag lesen

Hoihoi,

leider weiß ich nicht wie ich diesen Threat nennen sollte. Bevor etwas genörgelt wird, NEIN ich hab jetzt nicht die ganzen Threats durchsucht die womöglich meine Frage beantworten könnten. Ihr müßt es auch nicht wäre aber sehr dankbar denn ich habe 3 Probleme, für die ich LEIDER keine Lösung finden kann.

1.) Background

Auf meiner Site http://www.oli-da-held.de.vu (ihr müßt nicht angucken *G* nur für die wo den Quellcode sehen möchten halt nur) versuche ich etwas zu machen und zwar ein Hintergrundbild, das ich geteilt habe, in 2 Frames so nebeneinanderliegen zu lassen, so daß sie wie ein ganzes aussehen. Das hab ich jetzt eigentlich sogut wie... gar nicht hingekriegt. Zwar ist in der Auflösung von 1024x768 im Fenstermodus alles ok, aber wenn ich die Auflösung veränder is das Layout geschrottet. So ich woltl fragen wie man das denn hinkriegen könnte, wenn daß überhaupt geht.

2.) Favicon

Ich hab mir ein Favicon erstellt und hab auch in jedem Head meiner Site den Code reingeschrieben aber, wenn ich es selbt versuche meine Site unter Favoriten abzuspeichern wird das Symbol nie angezeigt!

3.) fällt mir gerade nicht ein =)