Leutz,
ersteinmal ich bin echt gerührt von euren hilfreichen Sprüchen. Ich will nicht ausfallend werden obwohl ich echt guten Grund hätte. Ich bleib mal auf den Boden und sag euch einerseits, ist das mein ERSTER Versuch. So nun kommen Klugscheißer daher und meinen, ach dann lern erstmal was, bevor du was scriptest. So dazu sag ich mal ich versuchs mit "lerning bi doing". Hmm Oh SCHEIßE es heißt ja "LEARNING BY DOING". Also wenn ihr nur so einen SCHEIß antwortet dann haltet gleich mal die Frese ach nee schonwieder falsch heißt ja "FRESSE"! Wenn man in so 'nem Forum was postet egal mit was für nem Threadnamen dann erwartet man INTELLIGENTE Antworten, die helfen und adnererseits eine Stütze sind und nicht so eine Unverschämte Gossensprache wie ihr da aufbringt. Die Community hier is echt zum...
Ich bitte um ein vernünftiges Post und wenn keiner was WIRKLICH passendes hat,kann der Thread gelöscht werden, mir scheiß egal. Also sowas hab ich auch nicht oft erlebt. Ihr seid halt alle voll die Helden.
So ach ja ich erwarte 100% nicht eure Erklärungen wieso ihr voll die Helden seid, ich will nur meine Fragen womöglich beantwortet haben!
So ich glaub bin fertig.
Liebe Grüße meinerseits
Oli