refreshing von daten
tim
- browser
0 Thomas Schmieder0 tim0 Thomas Schmieder0 tim
0 andreas
Hi guys,
warum lauft meine page
www.kangaroorock.com
in Netscape, Opera perfect, nur der f.... internet explorer tut weder das von dreamweaver gerierte image preload script verstehen und tut obendrein noch bei jedem neuen mouseover die over-images neu runterladen, was dazu fuehrt, das die rollovers quasi unbrauchbar sind, weil viel viel au langsam! Hilfeeeeeeeeeeeee, ich hab das ganze Netz durchgesucht, scheinbar bin ich der einzige, der mit IE6 diese refreshing probleme hat. Muss ich das iregendwie per script ausschalten?
Hi guys,
Wie kommst Du darauf?
Hallo,
nur der f.... internet explorer tut weder das von dreamweaver...
Ich habe Deine Site eben aufgerufen und bekam schon beim Mouse-Over über die drei Links auf der ersten Seite die Aufforderung, die chinesische Sprachunterstützung nachzuladen (MSIE 5.5). Das kann ja wohl nicht stimmen??? Oder??? Ich vermute deshalb, der Fehler liegt ganz wo anders als Du suchst.
Gruß
Tom
Das ist ja interessant.... Besonders deswegen, da sich auf den ganzen seiten kein einziger Buchstabe befindet, es sind alles nur BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was allerdings zu denken gibt ist, das die site auf einem Rechner gebastelt wurde auf dem tatsaechlich chinese fonts installiert sind! Wie die allerdings auf die page kommen, ( auf der, wie gesagt, nur bilder sind) weiss wohl wieder mal nur bill g. Habt ihr mal mit netscape gecheckt?
thanks mates!
Tim
Habt ihr mal mit netscape gecheckt?
Hallo Tim,
Dein Wunsch war mir Befehl. Netscape kennt zwar die MS-Sprachunterstützungs-Module nicht (und will sie daher auch nicht haben) aber dafür gehen die Links auf der zweiten Seite nicht (von den Thumbs auf die Pics).
Das ist der Fluch der integrierten Tools. Man kann nicht mehr reingucken.
Bau die Site in klassischem HTML. Ein Bisschen JavaScript für die Bildanzeige kannst Du ja benutzen... :--)
Ich bin nein Freund von leichten HTML-Seiten. Werde daher auch oft belächelt. Aber dafür funktionieren die wenigstens. Jetzt will ich aber auch glich mal 'was ausprobiren. Werde das Problem gleich posten. Thema: Suchlisten für das Ausfüllen von Formularen
Viel Spaß noch mit Deiner Site
Thomas,
Dein Wunsch war mir Befehl. Netscape kennt zwar die MS-Sprachunterstützungs-Module nicht (und will sie daher auch nicht haben) aber dafür gehen die Links auf der zweiten Seite nicht (von den Thumbs auf die Pics).
jetzt bin ich aber fertig mit der Welt...
Bau die Site in klassischem HTML. Ein Bisschen JavaScript für die Bildanzeige kannst Du ja benutzen... :--)
Ich dachte eigentlich das ist die mega-billig html seite, ne tabelle, farbiger hintergrund,paar pics drin, liks drauf, und 1-3 rollovers.... Ich habe nicht mit solchen Problemen gerechnet...
anyway....
Thanks for you help
Tim
hallo,
ich sollte auch die chin. Sprachunterstützung runterladen!
andreas