Bio: Nieder mit der Rechtschreibreform -> FDP wählen ;-)

Sup!

Endlich ist eine Partei mal meiner Meinung:

http://www.fdp.de/portal/mehr_dazu.phtml?artikel_id=1014915846

Noch ein Grund mehr für mich, die FDP zu wählen - auch wenn Möllemann irgendwie allzu oft irgendwo mit dem Fallschirm landen muß ;-)

Gruesse,

Bio

  1. tststs,

    du zitierst einen Artikel, in dem nicht zwischen "daß" und "das" unterschieden werden kann als Beweis dafür, daß die Rechtschreibreform nix taugt ?

    Christoph S.

    1. Sup!

      du zitierst einen Artikel, in dem nicht zwischen "daß" und "das" unterschieden werden kann als Beweis dafür, daß die Rechtschreibreform nix taugt ?

      Tja - da war wohl ein dummer Praktikant am Werk. Ich habe mal die Verbesserung dieses peinlichen Fehlers veranlasst.

      Gruesse,

      Bio

      1. moin,

        Tja - da war wohl ein dummer Praktikant am Werk. Ich habe mal die Verbesserung dieses peinlichen Fehlers veranlasst.

        um die Peinlichkeiten zu vermehren: ich bin seit 31 Jahren CDU-Mitglied.

        Grüßchens

        Christoph S.

    1. hi,

      So is richtig:
      http://www.schreibfehler.de/translate/surf.pl?url=http%3A%2F%2Fwww.fdp.de%2Fportal%2Fmehr_dazu.phtml%3Fartikel_id%3D1014915846

      wenn da jetzt noch n paar "äh..." eingebaut wa¨ren, würde das doch sehr nach stoiber klingen ?!

      gruss,
      Blau (ich wähl nix FDP)