Alexander Foken: STRATO: SelfHTML "Vollversion"

Moin Moin zusammen !

Mir ist mal wieder ein Werbeblatt von Strato in die Finger gekommen, und ausnahmsweise ist es nicht gleich im Altpapier gelandet.

Auf Seite 4  wirbt Strato wie folgt:

Jetzt noch mehr Marken-Software bei Strato

[...]

11 weitere Software-Hits als Vollversion!

[...]

* Self-HTML

[...]

----

Jetzt stell' ich mal eine ganz böse Frage: Was soll den der Unterschied zwischen der Strato-"Vollversion" und http://selfhtml.teamone.de sein ???

Strato wirbt hier doch mit dem guten Ruf von SelfHTML und täuscht dem potentiellen Kunden sogar vor, er würde bei Strato eine bessere Version von SelfHTML bekommen als irgendwo anders.

Kleinere Ungereimtheiten am Rande:

Drei der "Vollversionen" sind Strato-Eigenproduktionen (Cliparts, POP3-Checker, Mailmaster), RealPlayer 8 basic ist frei verfügbar und definitiv keine Vollversion, Acrobat Reader 4.05 ist erstens veraltet und zweitens frei verfügbar, Paint Shop Pro 4.15 ist veraltet, PGP ist Freeware, Eudora Light ist keine Vollversion. Bleiben noch Internet Designer Pro Version 2.5, Perfect FTP 2.0 und Canto Cumulus 5.0 (teilweise als Light-Version), die mir nichts sagen.

Alexander

PS: Bevor irgendein Schlaubi mal beim denic meine Domain überprüft: Ja, sie ist bei Strato gehostet. Kleine Jugendsünde, heute würde ich es nicht mehr machen.

  1. Moin Alexander.

    PS: Bevor irgendein Schlaubi mal beim denic meine Domain überprüft: Ja, sie ist bei Strato gehostet. Kleine Jugendsünde, heute würde ich es nicht mehr machen.

    ts, ts, ts. schäm dich!
    aber bei mir ists auch net besser: bin bei freenet

    :-(

    MfG,
      K.