Sohail: Tabellen bei NetScape

Hallo,

weiss jemand, wie mann die Prozent-Angaben bei Netscape aussehen.
Ich habe nämlich ein Problem.
Ich habe eine Tabelle in der andern. Die äussere nimmt bei NetScape die Prozent angaben an. die innere lässt sich aber davon nicht beeindrucken.

<html>
<body>
<table border=1 width=100% height=100% cellpadding=0 cellspacing=0 marginwidth=0 marginheight=0>
<tr>
 <td>
  <table border=1 width=100% height=100% cellpadding=0 cellspacing=0 marginwidth=0 marginheight=0>
   <tr>
    <td>
       
    </td>
   </tr>
  </table>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Hat jemand eine Idee?

Dnke im voraus.

Sohail

  1. Hmm,

    also meine Netscape browser ab v4.78 zeigen deinen code korrekt an. Mit oder ohne content in den Tabellen.

    Marc

    1. Hallo Marc,

      ich habe auch dieselbe Version. Bie mir strckt sich aber die erste Tabelle über die ganze Seite, die zweite aber hat die berite von 100% und höhe von gerade mal 1cm, obwohl auch heigt=100% ist. Ein Anderes Problem ist, dass am rechten Rand bleibt immer ein stuck frei und tabelle hat immer einen Astand von rechten Rand(im Frameset).

      Sohail