mthb: homepage

Hallo!

Erst einmal zu meiner Person (so egoistisch das auch klingen mag - verzeihet mir :-)
Ich bin ein 16-Jahre-alter Schüler, der sich eine kleine Homepage erstellt hat. Nun möchte ich euch darum bitten (wenn es keine Umstände macht), diese Seite euch einmal anzuschauen und zu kritisieren. Bitte drückt mal ein Auge zu, wenn das nicht gerade perfekt ist, ich habe schließlich noch schulische Pflichten zu erfüllen und kann nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen...

http://www.jpg-hof.de/mthb

Vielen Dank im Vorraus,
Michael.

  1. Hi.. ich bin genauso alt
    Ich sage dir wenns in diesem Forum um kritiken geht haste bald 100.000 antworten! von wegen FRAMES WEG ! JAVA ? NIEMALS.. Lass dich davon nicht irritieren. Keine HP ist perfekt

    Aber die hintergrundfarbe ist nicht besonders.. nimm ne andere
    cu

  2. Hallo!

    Erst einmal zu meiner Person (so egoistisch das auch klingen mag - verzeihet mir :-)
    Ich bin ein 16-Jahre-alter Schüler, der sich eine kleine Homepage erstellt hat. Nun möchte ich euch darum bitten (wenn es keine Umstände macht), diese Seite euch einmal anzuschauen und zu kritisieren. Bitte drückt mal ein Auge zu, wenn das nicht gerade perfekt ist, ich habe schließlich noch schulische Pflichten zu erfüllen und kann nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen...

    http://www.jpg-hof.de/mthb

    Vielen Dank im Vorraus,
    Michael.

    Tach,

    eine typische private Homepage. Zwei Frames, einer davon zum navigieren. Nicht sehr design-lastig, daher schnelle Ladezeit. Direkte Folge: nicht viel fürs Auge - viel Text. Alles in allem nicht schlecht geworden.

    Würde mich über Kritik an meiner Seite auch freuen. Content zum bewerten ist nicht da. Erstmal will ich den Eindruck wissen den sie macht :o)

    Gruß,

    Patrick

    1. hi

      Würde mich über Kritik an meiner Seite auch freuen. Content zum bewerten ist nicht da. Erstmal will ich den Eindruck wissen den sie macht :o)