Hotschi: netscape zeigt falsche farbe in h1 an

hi

kann mir jemand sagen, was an der css zeile falsch ist, dass netscape h1 schwarz anzeigt und nicht weiss? oder kann das nur IE?

h1{font-family:Arial,sans-serif;font-style:italic;color=#FFFFFF}

danke schonmal für ne lösung!

grz
hotschi

  1. h1{font-family:Arial,sans-serif;font-style:italic;color=#FFFFFF}

    Du hast dich dort verschrieben. Es muss color:#FFFFFF heißen, und nicht mit =.

    Dann sollte es klappen.

    1. hi

      Du hast dich dort verschrieben. Es muss color:#FFFFFF heißen, und nicht mit =.

      ok, hast gewonnen - warst der schnellste *g

  2. Hallo.

    h1{font-family:Arial,sans-serif;font-style:italic;color=#FFFFFF}

    http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#css_falsch

    Gruß
    Norbert

  3. hi

    kann mir jemand sagen, was an der css zeile falsch ist, dass netscape h1 schwarz anzeigt und nicht weiss? oder kann das nur IE?

    mich wundert, dass der IE das so immer noch frisst..? Welche Version?

    h1{font-family:Arial,sans-serif;font-style:italic;color:#FFFFFF}
                                                           ^ so tut

  4. Hallo

    h1{font-family:Arial,sans-serif;font-style:italic;color=#FFFFFF}

    ^                           ^            ^ ?

    in CSS nimmst du bitt den Doppelpunkt ":" und nicht das "="  , dann funzt das auch mit NS, IE ist teilweise etwas unempfindlicher , der zeigt z.B auch die Farbe ohne vorangestelltes "#"..

    gruss Sven

    1. hi

      in CSS nimmst du bitt den Doppelpunkt ":" und nicht das "="  , dann funzt das auch mit NS, IE ist teilweise etwas unempfindlicher , der zeigt z.B auch die Farbe ohne vorangestelltes "#"..

      der 6er wohl nimma..

      1. in CSS nimmst du bitt den Doppelpunkt ":" und nicht das "="  , dann funzt das auch mit NS, IE ist teilweise etwas unempfindlicher , der zeigt z.B auch die Farbe ohne vorangestelltes "#"..

        der 6er wohl nimma..

        möglich, den kenne ich nicht (muss ja auch nicht)..

        1. hi

          der 6er wohl nimma..

          möglich, den kenne ich nicht (muss ja auch nicht)..

          seit Version 6 hat der IE einen Standard-Compliant-Mode, indem er einige der peinlichsten Entgleisungen nicht mehr akzeptiert - auf "Normalmal" ist die Tolleranz damit aber noch lange nicht.

          1. seit Version 6 hat der IE einen Standard-Compliant-Mode, indem er einige der peinlichsten Entgleisungen nicht mehr akzeptiert - auf "Normalmal" ist die Tolleranz damit aber noch lange nicht.

            das wäre ja ein "richiger Schritt", um die Leute zum standardkonformen Codieren zu erziehen....

            1. d´ou!
              shit. darf doch wohl nich war sein. wie kann ich das übersehen haben??

              vielen dank aber für eure hilfe!

              gruss
              hotschi